[PS4] Alle Bosse ausgelöscht und jetzt?

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da mal gerne ein "kleines" Problem! :cursing: Da man in Nuka-World die Mainquest abschliessen muss, um an 2 recht gute Perks ranzukommen, habe ich dieses _wieder Willen_ getan. (ICH HASSE RAIDER!!!) Im Commonwealth habe ich also 3 Raider-Siedlungen und 2 Versorger-Siedlungen "erschaffen"...


    Nun zu meinem Problem ...
    Die Raider gingen mir erwartungsgemäß dermassen auf'n )"$%/&"()!%)$1212$%§%, dass ich alle Raider in der Nuka-World ausgelöscht habe! (Bosse gekillt, Händler "befreit", usw.)
    ABER ich bekomme die Raider-Siedlungen im Commonwealth NICHT zurück!?!?!?
    Die beiden Versorger-Siedlungen konnte ich durch kleine Quest's "zurückerobern", die 3 Raider-Siedlungen werden aber nicht freigegeben :cursing:


    Entweder soll ich beim Zugriff auf die Werkbank Gegner auslöschen, wo garkeine mehr sind, oder es tut sich einfach NIX, nada, 0, garnix...


    Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung dazu? DANKE!

    PS4 - Fallout 4-Spieler der ersten Stunde - zZt. LvL 138 - ca. 400+ Std. Spielzeit

  • Ich hab die Option - Ich will niemanden verletzen gewählt. Somit ging die Quest erst mal weiter ohne dass ich meine Commonwealth-Siedlungen überfallen musste.
    Und nach einschalten des Kraftwerks hab ich dann rundumgeschlagen...


    Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass eine meiner Siedlungen jetzt fehlen würden.. (Kann ich aber auch übersehen haben - war erst am Wochenende...)


    Kannst du Siedler oder einen Bot in die gesperrten Siedlungen schicken ?
    e.v. könnte ein Begleiter das Ganze auflösen ?


    Wenn du Geschütze stehen hast kann es sein, dass du die zerstören musst...


    In Nukaworld nach dem Bosskill haben mich meine Geschütze in der Nukaworld-Siedlung beschossen bis ich die Werkbank wieder übernehmen konnte.
    Dann haben die 180° gedreht und die Raider-Siedler abgeknallt die mir ans Leder wollten... :D


    Aber wenn du nicht in die Werkbank kommst, musst du vielleicht erst mal die Gegend befrieden....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe schon alles mögliche versucht ... bis auf die verschiedenen Begleiter ...


    In keiner der Raider-Siedlungen gibts noch etwas, dass sich bewegt ... alles ausgelöscht!
    Keine Raider, keine Geschütze, keine Wachhunde, nix ...


    Leider habe ich wohl den Fehler gemacht, irgendwann zuvor schon einmal mit Preston gequatscht zu haben (....als ich selbst noch ein "Raider" war...) und dieser redet nun nicht mehr mit mir. Ich hatte die leise Hoffnung, er gibt mir nochmal Quests, um eben diese Siedlungen für die Minutemen zurück zu gewinnen. Tut er nicht! (...oder nicht mehr?!)


    Ich kann die Werkbänke der 3 Siedlungen anklicken ( PS4 = X ), doch tut sich dabei dann nix weiter.


    In EINER der 3 Siedlungen wird mir dabei gesagt, ich soll erst alle Gegner erledigen. Ich habe aber bereits im Umkreis von min. 1 KM alles weggebombt ?( ...sogar die Brahmin's...da bewegt sich nix mehr...!!!

    PS4 - Fallout 4-Spieler der ersten Stunde - zZt. LvL 138 - ca. 400+ Std. Spielzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!