• Zu dem Bildruckeln gibt es eine weitere Erklärung, ich habe das erfahren als ich an der Maulwurfsrattenkrankheit litt. Es ging eine ganze Weile, war beim Arzt welcher mich aber nicht heilen konnte. Nach einiger Zeit war wieder alles Normal.

    Todeskrallen verursachen durch ihr Brüllen, aufstampfen ebenfalls einen ähnlichen Effekt genau wie Explosionen in unmittelbarer Nähe.

  • Mahlzeit


    Hab mich nun hier angemeldet nachdem ich den Thread hier gesehen habe, ich spiele Fallout4 auf PS4 und mir ist schon vorweg immer aufgefallen das ab und an ein „Beben“ auftaucht.


    nun fragt es sich ob es Zufall ist oder nicht, jedoch war bei mir bisher IMMER das Beben nur dann da, wenn eine Legendäre Kreatur in der Nähe war


    Zb: Legendärer Wolf, legendäre Todeskralle, Legendärer Yoau Guai

  • es gibt da scheinbar einen echt schrägen bug, der verursacht diese erdbeben auch, wenn keine legendären viecher in der nähe sind. das passiert dann scheinbar sozusagen aus heiterem himmel


    zusammenhängen soll das damit......trommelwirbel....wenn der begleiter mit einem sturmgewehr ausgerüstet ist?! :S

    da kann man doch leicht draufkommen, oder? :D


    gibt auch irgendwo ein video dazu, wenn ichs finde stell ichs rein hier...


    EDIT: habs grad noch gefunden...ab minute 0:25 etwa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab diese "Erdbeben" schon mal gehört.

    Gab mal so nen Zwischenfall vor der Corvega-Fertigungsanlage und nen fetten Behemonth.

    Und das nicht nur einmal.

    Die zeitgleich Auftretenden Micro-Ruckler kann ich mir zwar nicht erklären, aber sie waren meist zeitgleich.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ic denke dass s auf jeden Fall mit der Powerrüstung zusammen hängt. Wenn man irgendwo aus großer Höhe runter springt kommt auch dieses Ruckeln und deben dieses Ruckeln ist genau dasselbe. Ich denke dass der Bug gern entsteht (hab den auch grad bekommen) wenn man sich direkt nach dem landen aus großer Höhe direkt duckt. Dann kommt das Ruckeln und der Sound vom Aufknall nämlich doppelt und das verursacht vermutlich den Bug. Näheres weiß ich auch noch nicht aber ich glaube nicht dass der Begleiter daran schuld ist. Allerdings will mein Begleiter zeitgleich auch nicht aus der Rüstung aussteigen wenn ich es befehle. Hängt wohl nicht damit zusammen aber ich versuche bald mal ganz ohne Power Rüstung zu laufen um zu sehen ob das Ruckeln bleibt oder weg ist. Neu laden ist manchmal auch ne Option falls man die playsi ständig nur auf Ruhemodus macht.

  • 1. Das Video hat automatisch generierte Untertitel und 2. kann Patrese doch da nix für, is ja nicht sein Video sondern von Oxhorn.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!