Fallout Shelter Patches

  • Man kann die Radiostation/Sendezentrum jetzt zwischen Ödland und Vault umschalten. Ödland zieht sicher neue Siedler an und Vault steigert die Zufriedenheit im Vault.

    Das sind richtig gute Neuigkeiten, endlich kann ich wieder den Raum bauen, musste ihn vor Monaten abreißen da der Vault bereits fast voll war.
    Er sieht Klasse aus und ich habe wieder ein paar Innendienstposten für verdiente Erkunder, die in den Ruhestand gehen... :D

  • danke für die infos leute, echt geil wie bethesda sich immernoch um das spiel kümmert und sogar immer wieder neuerungen bringt :D so macht das game trotz endloser spielzeit immer weiter spaß :thumbup:


    hier nochmal die offiziellen patchnotes:



    Edit: sie haben es geschafft dass man bei zielen wie "gewinne kämpfe in Quests" nun endlic hauch "nicht-zufalls-Quests" dazu zählen. sprich, die aus dem aufseher büro zählen dazu, ergo ist es jetzt leichter :)
    edit: schien ein bug zu sein, war nur einmalig, jetzt ging es nicht mehr :(

  • Mit Update 1.8.2 ist wieder Halloween in deinem Vault. Andere Neuerungen sind mir bisher nicht aufgefalle. Die zeitlich begrenzten Halloween-Quest sind schon vor dem Update Verfügbar gewesen. Die Halloween-Outfits werden sicher auch wieder aus den Lunchboxen kommen können.


  • FalloutShelter_Update1.9_Newsfeed_1024x245.png


    Das preisgekrönte Fallout Shelter wird sowohl auf PC als auch auf mobilen Geräten immer größer: Jetzt wurde Update 1.9 veröffentlicht, welches brandneue Quests an einem aufregenden neuen Ort enthält – den Höhlen. Diesen Monat gibt es zudem spaßige Thanksgiving-Feierlichkeiten sowie neue Sticker für iOS 10 iMessage.


    FalloutShelter_Update1.9_Room_730x411.png


    Neuer Ort für Quests - Höhle:
    Zusätzlich zu verlassenen Gebäuden und heruntergekommenen Vaults können Aufseher ihre Bewohner jetzt auf abenteuerliche Höhlenforschungen in einer brandneuen Kulisse schicken, die Fans von Fallout 4 sofort bekannt vorkommen sollte – dunkle, geheimnisvolle Höhlen.


    Neue Quests:
    Update 1.9 enthält noch mehr Quests für anspruchsvolle Aufseher, darunter neue reguläre, wöchentliche sowie besondere Feiertagsquests, die während der Thanksgiving-Feierlichkeiten verfügbar sind.


    Feiertagsfestlichkeiten:
    Die Feiertagsfestlichkeiten gehen im Vault weiter! Im November bietet das Fallout Shelter-Thanksgiving-Event besondere, nur für kurze Zeit verfügbare Quests, eigens auf den Feiertag abgestimmte Raum-Designs und Thanksgiving-Outfits in Lunchboxen. Im Dezember können Aufseher mit zusätzlichen zeitlich begrenzten Quests und besonderen Belohnungen außerdem Weihnachten und Neujahr feiern.


    Neue iMessage-Sticker:
    Nach dem überragenden Erfolg der Halloween-Sticker bringt Update 1.9 allen Nutzern von iOS 10 iMessage besondere Sticker im Thanksgiving-Design. Zusätzlich sind jetzt neue Sticker verfügbar, die den Maskottchen von Fallout 4 Nuka-World, Bottle und Cappy, nachempfunden sind.



    Veröffentlichung am 17.11.2016
    Quelle: https://bethesda.net/de/articl…date-1-9-jetzt-verfuegbar
    258 MB Download (PC)

  • einige kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:


    wenn man in der PC version einen bewohner aufnimmt mit der maus, so zoomt man bei der ersten bewegung etwas herraus um ihn so schneller irgendwo hin schieben zu können. in den versionen vor 1.9(PC) ging das nicht, da blieb man in der zoomstufe die man vor dem auswählen des bewohners gewählt hat. in der Android version ging das aber schon seit anbeginn und ich finde es auch extrem sinnvoll. endlich haben sie es also angepasst :)


    die symbole (grün) die beim anschluss über einem raum angezeigt werden sind etwas verbugt. während eines unfalls hatte ich eben anstatt messer+gabeln nurnoch die gabel. anstatt wassertropfen+gabel nurnoch den wassertropfen und bei energieräumen anstatt des Blitzes nurnoch die helle animation im hintergrund... früher waren sie wenigstens nur verdreht^^ aber dass sie jetzt teilweise fehlen sieht irgendwie dumm aus :P

  • 02.02.2017 - Patch 1.10 verfügbar


    Zitat

    Update Notes:

    • Vault-Tec engineers have been working around the clock to find more Quests to keep your Dwellers busy!
    • Turn a Dweller into a Secret Agent as they discover and foil a dastardly plot against your Vault!
    • Love is in the air this Valentine’s Day! Send your Dwellers out to find that special someone!
    • Who are the Horsemen of the Post-Apocalypse?
    • Additional tuning to the simulation capacitors to address the unexpected Vault shut-down issues some Overseers were experiencing.


    • "Verflixte Flitterwochen" scheint nicht mehr buggy zu sein
    • Wilde Ghule sind wesentlich robuster
  • was ist an verflixte flitterwochen buggy? 8|


    wenn es lagt oder man gerade woanders ist im vault dann rennen die ghule schonmal weiter als normalerweise, hatte ich schon mit todeskrallen und raidern. scheint dann wohl irgendwie falsch berechnet zu werden vom spiel wenn man nicht genau hinsieht.


    danke für die infos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!