[Sammelthread] Filme und Serien

  • Game of Thrones steht in den Startlöchern...


    Sky wiederholt alle 7 Staffeln bis zum Start der 8. Staffel am 15. April

    heute geht's los mit Season 1 Folge 1


    Ich bin echt gespannt 8o (Ich hoffe die Kapazität auf dem Sky-Receiver reicht aus.. :/

    Sonst muss ich von Konserve gucken... Seit dem die die ganzen Nicht HD Sender abgeschaltet haben und man nur noch HD hat, reicht der Speicher eben nicht mehr für so viele Filme oder Folgen.. ;()



    Wehe RR Martin hat da irgendwelche Kagge getrieben die mir die Serie dann verleidet.. ... :cursing:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ...das heißt bis zum 15. eine Staffel pro Tag für Dich. Strammes Programm, ich mache mir große Sorgen, ob Du da noch Zeit zum Zocken haben wirst ;(

    Ja und nein.


    die werden die neue Staffel wohl wieder in Homoerotischen äm Homöopathischen Dosen ausstrahlen..

    Schätze wieder mal jede Woche eine Folge oder so...

    Also hab ich so ~ 7 Wochen um bis zum Staffelfinale zu kommen..

    Also die erst mal sammeln, parallel die alten Staffeln schauen und dann - Marathon sobald genug da sind und die anderen Staffeln weggeguckt sind :saint:

    6 Folgen in Spielfilmlänge geht an einem Wochenende..

    Das wäre dann grob gerechnet KW22. Da is n langes Wochenende mit Zwickeltag :evil: :saint:


    Sooo viele Folgen sinds ja generell nicht bei GOT


    Supernatural war da eine größere Herausforderung

    14 Seasons zu je 20-23 Folgen mit 40min...

    :/


    Oder Warehouse bspw..


    :D


    Zocken.. Naja..

    Momentan weiss ich nicht was..;(

    FO76 is ja in die Binsen geschreiben worden..

    Metro Exodus is 2x durch

    Ghost recon Wildlands is auch 3x durch...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • *Hibbelig, habbelig auf den Netflix-release wart*

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hab gerade Episode 3 der 8. Staffel von Game of Thrones gesehen. Ging diesmal mit ca. 80 Minuten etwas länger als eine normale Epsiode ... ab hier dann mal lieber als Spoiler:

  • Ach immer diese Spoiler.

    Mein Film dieses Wochenende war "Long Riders", eine Verfilmung der Geschichte der Younger/Cole/James Bande.

    Der Anfang war gleich ein guter Sprung ins kalte Wasser. Die fortlaufende Handlung gut, die zwischenmenschliche Beziehung und das Wechselbad zwischen Räuber und Mensch gut getroffen.

    Das unausweichliche Ende wurde, genau getroffen, und die Tatsache, das einem beim genießen dieses Machwerks, immer ein leicht flaues Gefühl, ob der Sympathie für die verbrecherischen Handlungsträger, oder der ausbleiben Freude ob des auftauchen des Arm des Gesetztes(welches auch nicht immer auf faire Mittel zurückgriff), haben mich sehr unterhalten.

    Die Länge ist mit 1 std 40 min absolut in Ordnung, die deutsche Synchro braucht sich hier nicht zu verstecken.

    Damit gebe ich dem Film 5 von 5 Desperados.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Hab mir am Wochenende den neuen Avengers angeschaut...


    Ich war echt nicht angetan...;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von zitres () aus folgendem Grund: Spoilertag gesetzt

  • Hab mir am Wochenende den neuen Avengers angeschaut...


    Ich war echt nicht angetan... ;(

    ok! natürlich Deine Meinung und Dein gutes Recht! ich will hier auch gar keine Diskusion vom Zaun brechen oder irgend jemanden meine Meinung zu diesem Film aufdrängen, ganz Gewiss nicht, aber außer ein einziges Argument im Spoiler ist für mich nichts nachvollziehbar was Dich nun wirklich gestört hat! Und selbst darüber nachzudenken (also Bevölkerungsdichte) in einem Superhelden/Marvel/Fantasy/Popcornkinofilm halte ich für...na ja ....vorsichtig ausgedrückt Quatsch, wir Wissen doch alle das es da um reine Fiktion geht, da sollte man nicht mit Logik rangehen, dann kann man solche Filme nicht genießen. Sonst hast Du aber keinerlei Aussagen getroffen was Du Sch.... fandest.

    Ich bin kein Fanboy und fand Ihn dennoch gut mit Ausnahme 2er Logikbrüche, die aber in anderen Filmen mit der "Reiseprämisse" auch immer passieren. Ist ebend anders gewesen als zu erwarten war kein durchgängiger Action / Kriegsfilm, sondern hatte auch ruhige Passagen und extrem viel Fanservice. Und ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet und war daher auch wirklich positiv überrascht. Aber sowohl ich als auch Du stehen da nicht alleine mit unserer Meinung da obwohl die positiven Stimmen aktuell doch deutlich überwiegen.


    Jemand hier schon GoT 08/03 gesehen und Lust sich auszutauschen?

    Ich hatte Heute am ersten Dienst nach dem Urlaub so Sch...e viel Arbeit das ich erst vor 30 Minuten Feierabend gemacht habe, nun mit einem Glas Wein ausgerüstet werd ich mir endlich den Rest geben und GoT 08/03 gucken...schon gespannt....nach dem Cliffhanger aus 08/02 kann es jetzt losgehen.....daher bin mal weg gucken, tüdelüüüü!

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Jemand hier schon GoT 08/03 gesehen und Lust sich auszutauschen?

    siehe oben ;)


    edit:

    ergänzend dazu:

  • Sonst hast Du aber keinerlei Aussagen getroffen was Du Sch.... fandest.

    Natürlich nicht...

    Warum sollte ich die Leutchen Spoilern...


    Die Umsätze beim Kartenverkauf beweisen, dass ich mit meiner Meinung nicht Öffentlichkeitskonform bin.


    Natürlich ises Fiktion..

    Aber auch Fiktion kann naja... Logisch sein..


    Es ist einfach diese Pompöse Hintergrundmusik, Die ewigen schnulzigen Szenen etc..Das OPFERN für nen Stein etc

    Zum Schluss fehlte nur noch die wehende Flagge über den Trümmern im Hintergrund....


    Mit den anderen Sachen und Logikbrüchen kann ich locker leben.

    IS ja Fiktion..

    Damit hab ich kein Problem dass man so ziemlich alle dieses Thema betreffenden Filme Titelmäßig erwähnt (Was man sonst ja nie tut. - Stichsatz - Warum verhalten sich Leute bei einer Zombiakpkalypse so als hätten sie noch nie Filme darüber gesehen.. - Gilt hier auch)

    Und dann einen ganz anderen Ansatz wählt..


    Das ist ok.. Warum nicht...

    Aber ich bin halt nicht begeistert wie diese Reihe zu Ende geht....


    Immerhin hat Cersei ja Augen ... grüne

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hat interessante Aspekte, Deine Rezension. Einige davon hatte ich so gar nicht gesehen, aber eigentlich haste Recht.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Anmerkung zu Game of Thrones:

  • Du hast nicht zufällig auch die aktuelle Staffel Walking Dead verfolgt?

    Nö.. Dazu brauch ich ein Paar Tage damit ich mich hinterher wieder ausnüchtern kann..


    Nüchtern erträgst die Kacke ja nicht...

    Die Mitte der Vorletzten Staffel hab ich ne Pause eingelegt weil ichs nicht mehr durchdrücken konnte....


    Ab dem Zeitpunkt wo Lucille aufgetaucht ist und alles was da dranhängt, ist imho diese Serie gestorben...


    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bezüglich der aktuellen 3. Episode Game of Thrones

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!