Deutscher Fallout-Let's Player

  • Hallo zusammen,


    ich wollte die Fanzone nutzen, um euch einen sehr guten Fallout-Let's Player und Youtuber vorzustellen: AldemarHD


    Ich bin selbst über Fallout 4 auf seinen Kanal aufmerksam geworden. :)
    Das erste Fallout-Let's Play ist nun nach über 400 Folgen abgeschlossen, aber in den nächsten Tagen startet auf seinem Kanal der neue Survival-Durchgang. Außerdem wird er auch die Remastered-Edition von Skyrim spielen, sobald sie auf dem Markt kommt. Er postet eigentlich jeden Tag 3-4 Videos, neben Fallout läuft aktuell noch Subnautica, Deus Ex und etwas "Kleinkram". Jeden Mittwoch streamt er auch auf Twitch von 20-22 Uhr.


    Hier mal das "Best of" des ersten Fallout 4-Durchgangs als ein kleinen Einblick in die Let's Plays:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal bei ihm vorbei. ;)
    Ich habe selten einen "kleinen" Youtuber gesehen, der mit so viel Herzblut und Professionalität dabei ist.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • vl schau mich mal vorbei auf twitch oder auf dein Yt kanal und schau mir paar an

    Ja, mach' das ruhig! Aber das bin nicht ich, nur jemand, den ich mag und kenne.
    Und schön, dass dir das Best of-Video gefallen hat! Das ist ganz sein Stil. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Der Survival-Durchgang ist gestartet. Also wer Interesse an einem regelmäßigen Fallout 4-Let's Play hat, kann einfach mal reinschauen. Anfangs werden 2-3 Folgen pro Tag kommen, danach dann täglich jeweils eine. Viel Spaß. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Allerdings quietscht und quäkt er mir zu viel, daher finde ich das anhören schon sehr anstrengend. Vielleicht liegt's ja auch am Alter.

    Lustigerweise ging mir das während der ersten Videos, die ich von ihm geschaut habe, auch so. Jeder hat eben seine eigene Art zu sprechen, mittlerweile ist das ganz normal für mich geworden. Der Unterhaltungswert hat überwogen, aber natürlich ist es nicht jedermanns Sache. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich mag die Folgen mit Aldemar..


    Lass mich in den Mittagspausen grad für Nukaworld spoilern... :whistling:


    Er hat ne Ähnliche Politische Linie bis Dato (Pro Bruderschaft - Institut Bä)


    Und bei einigen Suchaufgaben hilft so eine Folge sehr 8o


    Es ist zwar irgendwann mal nervtötend wenn er zum 10. Mal den selbst gegebenen Namen "Kablamokabummbamm" seiner Waffe nicht rauskrigt, aber ich denke das macht den speziellen Charakter aus....


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Find ihn als Let's Player auch ganz okay, wobei ich kaum Let's Plays schaue, geschweige denn durchlaufend am Ball bleibe.


    Dass er jetzt F4 auf Survival let's playen will find ich allerdings ziemlich interessant. Da ich selber gerade auf Survival spiele, werde ich mal versuchen, die Sache etwas länger zu verfolgen. Mit der Anfangsskillung hat er sich jedoch nicht sonderlich viel Mühe gegeben und einfach mal ein paar Werte hingeklatscht. Mal schauen, ob sich das später nicht rächen wird. Wobei ich selbst mit Stärke 1 und Ausdauer 1 begonnen habe und es auch nicht unmöglich war.


    Go, Aldemar, go. *höhö*

  • Mit der Anfangsskillung hat er sich jedoch nicht sonderlich viel Mühe gegeben und einfach mal ein paar Werte hingeklatscht. Mal schauen, ob sich das später nicht rächen wird. Wobei ich selbst mit Stärke 1 und Ausdauer 1 begonnen habe und es auch nicht unmöglich war.

    Ja ja, die Anfangsskillung. Ich weiß von ihm, dass er sich ein paar Optionen überlegt hatte, aber dann doch eher spontan aus dem Bauch raus entschieden hat. Ich bin auch gespannt, wo das hinführt... :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich kapiere RPGuides nicht, ich lasse hier mal wohlbewusst seine Arbeiten und Qualität heraus, denn die ist Gigantisch, da brauchen wir nichts zu Diskutieren, aber in letzter Zeit ist der gute auf ein..nennen wir es Kamikaze-Trip. Wenn ich mir so manch ein Video anschaue (ohne Gameinhalte, sondern eher mehr die Situtationsberichte und Updates, wollte er eigenlich seinen Channel dicht machen ?!


    Aber genug: Ich presentiere Hellys Playbase, kenne ich schon ein weilchen aus der 7 Days to Die Ecke, hat aber erst eben Fallout für sich endeckt ^^

  • Ich kapiere RPGuides nicht, ich lasse hier mal wohlbewusst seine Arbeiten und Qualität heraus, denn die ist Gigantisch, da brauchen wir nichts zu Diskutieren, aber in letzter Zeit ist der gute auf ein..nennen wir es Kamikaze-Trip. Wenn ich mir so manch ein Video anschaue (ohne Gameinhalte, sondern eher mehr die Situtationsberichte und Updates, wollte er eigenlich seinen Channel dicht machen ?!

    Bin auch etwas verwundert - seine Videos, gerade zum Siedlungsbau haben mir mitunter sehr geholfen, unterhaltsam waren sie sowieso...


    Ich erinnere mich daran, dass er in einem Video über schwindende Zuschauer geklagt und darauf hin wohl einen kleinen Boost erlebt hatte - mir wurde das ganze etwas unsympathisch, da er meinte er könne ja nicht von leben und dass er wohl eher die falschen Spiele spielt, die keinen interessieren... Aber dazu hat jeder eine andere Meinung.


    Warum er jetzt nicht konsequent aufgehört hat und nun irgendwie alle Spielemacher durchleuchtet, verstehe ich nicht so recht... Wobei da die Zuschauerzahlen recht gut zu sein scheinen und das eine oder andere hat mich auch interessiert :)


    Ich hoffe mal, dass er sich demnächst wieder ein Game schnappt ^^

  • das er aufgehört hat ...oder eher aufhören wollte da hast du recht paterick....da er nun deutlich bessere zahlen auf youtube hat scheint es sich zu lohnen allerdings kommen nun weniger videos raus im vergleich zu früher.
    ich denke er macht es nebenbei nur noch. er hat gute anleitungen keine frage aber wenn ich mir zum beispiel "Prey" frisch gekauft habe dann möchte ich nicht gespoilert werden...da er ja recht schnell alles mögliche reingestellt hat über die spiele die er gespielt hat.
    ich möchte nicht wissen welche waffen oder charactere es gibt im spiel....ich ziehe nur hilfe ran wenn ich nicht weiter komme oder ich durchgespielt habe und dann nochmal spiele um dann zu sehen was ich nicht entdeckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!