Wie in das Institut kommen

  • So


    Hab mit meinen Raidern Das Ödland Überrollt Preston will nix Mehr Mit Mir zu tun Haben
    Die von der Railroad hab ich alle umgebracht sowie die von der Bruderschaft bei der Polizeistation


    Muss Ich Nun Wirklich Alle Raider Umbringen Damit Ich Mit Preston In das Institut kann oder Gibt es Im DLC noch Einen Anderen Weg ?

  • Muss Ich Nun Wirklich Alle Raider Umbringen Damit Ich Mit Preston In das Institut kann

    Ich habe es noch nicht probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft.
    Selbst wenn du alle Raider tötest wird Preston dich nicht mehr mögen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann sagt er aber doch (sinngemäß) dass er weiterhin die Anweisungen
    des Generals der Minuteman befolgen wird, aber persönlich hasst er dich.
    Das würde für mich heißen, dass es weiterhin möglich sein müsste die Hauptstory mit den Minuteman
    zu beenden.


    Kann es sein, dass irgend ein anderer auslöser noch fehlt, damit der Trip ins Institut getriggert wird?

  • Wie gesagt, ich war noch nicht in der Situation.


    Aber dein Bild ist schon ziemlich eindeutig. Wenn du das auswählst, gibt es dann einen Questmarker?
    Will sagen sollst du wirklich alle vernichten oder alle an einem bestimmten Ort?

  • Ich hab`s selbst nicht ausprobiert, weil mir nie in den Sinn kommen würde, mit den abgef.... Raidern zu spielen. Also verlasse ich mich mal darauf, was hier geschrieben steht.
    Nämlich, das man den Teleporter nur mit einer Hauptfraktion bauen kann. Also Minutemen, Railroad oder BOS. Da die Raider nicht zu den Hauptfraktionen zählen, wird es wohl schwierig werden, die Story sinnvoll abzuschließen.


    Was möchtest du denn im Institut? Möchtest du dort einfach nur jeden töten?
    Dann kannst du dich auch mit einem der Konsolenbefehle dorthin teleportieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Was ist mit der BoS? Ich finde zwar seltsam, dass Du schreibst, alle am Polizeirevier getötet zu haben (sollte Danse zu dem Zeitpunkt nicht eigentlich noch unsterblich sein?) aber sei es drum. Wenn es mit der Railroad und den Minutemen nicht klappt, wären die einen Versuch wert. Möglicherweise sind sie aber auch von Beginn an feindlich. Würde mich nicht wundern, wenn Du tatsächlich ihre Vorhut massakriert hast. Allerdings müsstest Du dazu die Hauptquest noch etwas weiter verfolgen. Die tauchen erst auf, wenn Kellog tot ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!