Baumaterial (Ladungen) einfach duplizieren

  • Jup.. Wasser farmen is immer toll..

    Das läuft nebenbei. Die (für mich und meine Spielweise) wesentlich bessere Alternative ist die Produktion von Jet.
    Vor allem ist es wesentlich leichter, deshalb kann man sehr viel davon mitführen.
    Mit dem Contraptions-DLC bekommst du Fang-Käfige für Brahmins und die produzieren Dünger wie wild. Und Plastik sammle oder kaufe ich überall. Ich hab manchmal über 6000 Jet in meinen Kisten herumliegen.

  • In Durchlauf 3 und 4 war ich auch ein Drogenbaron.. :saint:


    Dank dem Komposter der alles Biologische in Dünger umwandelte ließ sich eine tolle Fertigungsstraße aufbauen...


    Die Käfige hab ich im letzten Durchlauf für eine Arena benutzt.


    Der Verkauf an Waffen, Items, Klebstoff (aus Knochen dank dem Remains-Recycler) und Soylent-Green :whistling: machte die Sache interessant. Vor allem weil Gunner immer tolles Zeug hatten...
    Gunner und Raider, Alle 30 Käfige auf und dann alles aufs Förderband zum Autobutcher packen..
    Damit verdient man auch Geld :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ganz am Anfang liefen diese Maschinen auch wenn man die Zelle verlassen hatte. (Später hab ich das wohl durch Mods zerschrotet)


    Aber Maschinen sind praktisch..


    Wenn du dann wieder mal vorbeikamst waren 500-1000 Jet abzuholen bspw...


    Der Object-Extractor hat alles Biologische aus den Verlinkten Siedlungen in den Komposter gefüllt (ergibt Kompost)
    Das lief weiter in den Recycler und daraus wurde dann Dünger.


    ein weiterer hat alles aus Plastik geholt, in den Recycler gepackt und das Plastik zugeführt.
    Beides kam in die Chem_Fabrik und spuckte Jet aus...
    Das alles wurde dann im Endlager gelagert..


    Konnte ich Brennstoff ergattern hab ich Jet-fuel gemacht




    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!