Fallout Songs - Ganzes Album (von Ketill)

  • Hi,


    vielleicht kennt der eine oder andere schon ein Fallout song von mir,
    jetzt ist allerdings das gesamte Album fertig. Dieses möchte ich hier vorstellen.




    Kurzbeschreibung:
    Ich habe mit meinem Musikprogramm eigene Songs erstellt und Sprachdateien von Fallout hinzugefügt.
    Die Youtube Playlist findet ihr hier.




    Detaillierte Beschreibung:
    Auch wenn es einfacher wäre sich das auf Youtube anzuhören, erzähle ich etwas zu den Liedern.
    Ich benutze das Musikprogramm Fruity Loops 11 um songs zu erstellen. Das sind keine vorgefertigten Musikklötze,
    sondern jeder einzelne Ton wurde entweder von mir auf einem Keyboard gespielt oder (wie z.B. Drums) eigenhändig ausgewählt, bearbeitet und platziert.
    Von Rock bis Rap zu Techno/Electro ist alles dabei.
    Die Sprachdateien von Fallout kann man leider nicht einfach zum Musikprogramm einfügen und abspeichern, sie haben einen langen Weg vor sich.
    Falls jemand dazu mehr wissen möchte kann ich mal besagten Weg ausführen.
    Ich versuche in den Liedern nicht einfach irgendwelche Sprachdateien reinzuhauen, sondern gebe jedem Lied einen Hintergrund.
    Der Mechanist z.B. sollte jedem bekannt sein, in seinem/ihrem Lied geht es genau um das, worum es auch in Fallout geht.



    DOWNLOAD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!