• An alle Veteranen,


    ich habe vor einiger Zeit von win 8.1 auf 10 aufgestockt. Nun habe ich NV neu aufgesetzt und natürlich neben texturepacks erstmal den nvse intallieren wollen. Gesagt, getan, neues Spiel und ...Ctd.... ;(
    Hähh??? Also den nvse gelöscht, neues Spiel: Geht! Wieder installiert, neues Spiel...Ctd...!!
    Habe es dann mal mit einem alten Save probiert, was erstaunlicherweise geladen wurde. Aber nun konnte ich nichts mehr aus Kisten nehmen oder verkaufen..., ohne nvse alles problemlos. Ist halt bisschen blöd, denn in NV hängen viele Mods daran.


    Und ja, ich weiß, wie man das Dingens installiert. mit win 8.1 gab es keine Probleme. Im Netz konnte ich ein beschriebenes Problem finden, das meinem haargenau gleicht. Auch mit Win 10 und der deutschen ultimate version. Rat wusste allerdings niemand.
    Also, wenn euch schon mal so was untergekommen ist, immer her mit den Tipps :thumbsup:

  • Noch mal eben zum Verständnis:


    Wenn du versuchst mit dem Script Extender zu laden und es nicht funktioniert, sind dann währenddessen die Mods aktiviert, die den Script Extender nutzen oder versuchst du den NVSE rein zum Testen ohne Mods zu nutzen?


    Falls du letzteres noch nicht probiert hast, würde ich das testen um wirklich auszuschließen, dass es nicht an einer Mod liegt, sondern wirklich einzig am Script Extender.


    Ansonsten ist meine Hilfestellung leider begrenzt, da ich kein Windows 10 nutze :(