Was fehlt noch bei Shelter?

  • denke er meint, wenn man alle einmalig sammeln will für die statistik, muss man nicht immer erst dort nachgucken ob man dieses outfit/ diese waffe bereits hat oder nicht.

    OK, das kann ich verstehen. Aber da fehlen dann die Waffe die man auf Quest oder im Ödland gefunden hat. Wäre da nicht die Anzahl der Waffe/Outfits die man im Lager hat nicht interessanter?



    kann mich noch gut erinnern wie ich mir listen selbst angefertigt habe mit einem hacken dahinter ob ich sie schon gesammelt/hergestellt habe oder noch nicht.

    So eine Liste habe ich auch.




    PS: mach mal nicht immer vollquotes, vorallem nicht wenn du den post zitierst der direkt über dir ist :P

    Mach ich doch nur bei kurzen Beiträgen. ;)

  • Hey genau so rum!


    Nur halt dass es in der Werkstatt (Der einzige Ort an dem ja gezielt was für die Statistik tun kann) neben dem jeweiligen Objekt Waffe oder Outfit nen Marker gibt "Das hast du bereits einmal Gesammelt oder Hergestellt"


    OK, das kann ich verstehen. Aber da fehlen dann die Waffe die man auf Quest oder im Ödland gefunden hat. Wäre da nicht die Anzahl der Waffe/Outfits die man im Lager hat nicht interessanter?

    Das wäre auch was!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Was mir am meisten fehlt:


    - eine Anzeige, wie viele Bewohner ein Raum hat direkt im Spiel (ohne erst auf den Raum und dann auf dessen MEnü klicken zu müssen) >>> das nervt besonders bei den Trainingsräumen


    - eine optionale Sicherheitsabfrage, bevor man einen Bewohner in einen anderen Raum Drag&Dropt (wie oft ich schon am PC beim scrollen der Ansicht unbemerkt einen Bewohner in einen anderen Raum gesteckt hab :-/ )


    - eine Zeitbeschleunigung bei den Quests (2x oder 4x, aber dafür auch mit dem Risiko, nicht schnell genug heilen zu können)

  • 1. Ja, das wäre manchmal schon sehr hilfreich.


    2. Ich glaube diese Funktion gab es mal, wurde aber wieder abgeschafft.


    3. Zeitbeschleunigung funktioniert mit Nuka-Cola Quantum bei allen Zeitfunktionen im Spiel

  • Wozu auch, man muss ja nicht durch alle Räume gehen. Der Aufbau ist oft ähnlich und man kann die Hälfte der Räume meist überspringen. Dann entgehen einem zwar gern ein paar Flaschen Nuka-Cola Quantum und sehr selten auch eine Lunchbox und vielleicht auch eine Haustier-Transportbox(?), aber die Möglichkeit besteht.

  • einfach mehr spielen :P


    irgendwann hast du so viel KK dass du alle räume abreißen und woandershin bauen kannst ^^ hab ich schon 2-3x gemacht xD


    hab letztens mal einen alten screenshot rausgekramt, die räume dort sind ALLE nicht mehr vorhanden^^ es ist aber dennoch die SELBE vault ;)


    24422789294_b239316890_b.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!