Strahlungskeller (Nuka World)

  • Also,ich habe Gestern das Add-On Nuka Cola World gekauft und installiert.
    Dann bin ich mit dem Express bis zum "Bahnhof" gezischt.Dann bin ich den Fallen ausgewichen.Aber dann kam ich in diesen "Atom Keller" wo hohe strahlungswerte sind.Die rote Tür(Ausgang) bekommt man aber nur auf wenn man Schlossknacker Stufe "Experte" ist.Ich bin ebenfalls Gestern Level 35 geworden.Habe den Skill Punkt in Intillengenz
    inverstiert.Ich bin nun aber nur Schlosskancker "Einsteiger" und kann nicht weiterkommen.Wie kann ich doch weiter?
    PS:Mit der Hauptquest bin ich fertig

  • Ich bin der Meinung, dass man die DLCs erst dann spielen sollte, wenn man mindestens Lvl. 50 erreicht, und die Hauptquest durch hat.
    Das erspart einem viele Probleme. In deinem Fall könntest du einen Begleiter (z.B. Cait) mitnehmen, der einen entsprechenden Skill hat.

  • @Piper's Pit


    Es kommt eigentlich selten vor, dass es keine alternative Möglichkeit gibt. Meist sind bei questrelevanten und abgeschlossenen Türen die dazu passenden Schlüssel in der Nähe versteckt. Wenn ich mich nicht irre, müsste dort ein Schlüssel auf einer Theke in dem Raum gelegen haben. Kann durch Gegner, eine Explosion oder anderes aber auch runtergefallen sein.


    An einer anderen Stelle (ebenfalls auf dem Weg zu Nuka World) habe ich allerdings auch keinen Schlüssel finden können. Ich konnte die Türe aber auch knacken.

  • An einer anderen Stelle (ebenfalls auf dem Weg zu Nuka World) habe ich allerdings auch keinen Schlüssel finden können. Ich konnte die Türe aber auch knacken.

    Türen die einen Schlüssel benötigen kann man nicht knacken.


    @Piper's Pit
    Wie oben angemerkt. Nimm dir einen Begleiter mit, der Schlösser knacken kann.
    Ist aber keine Garantie dafür, da die auch nicht alle Schlösser aufbekommen.

  • Türen die einen Schlüssel benötigen kann man nicht knacken.

    Doch.
    Zwar nicht alle, aber einige. Das gleiche gilt für Terminals, solange man den Schlüssel nicht besitzt sind diese als knackbar markiert, hat man ihn, steht dort dran: benötigt Schlüssel/Passwort. Besagte Schlösser und Terminals benötigen grundsätzlich den höchst möglichen Skill. Beispiele dafür sind auf dem Trainingsgelände (Terminal), Medford Medical und Watts Electronics (Schloss) zu finden.

  • Türen die einen Schlüssel benötigen kann man nicht knacken.

    dann steht beim anvisieren der Tür aber auch [Schlüssel benötigt] und die Tür ist nicht zu knacken.


    Bei Türen, die geknackt werden können, gibt es aber häufig trotzdem Schlüssel um es zu erleichtern.


    In dem angesprochenen Raum mit den radioaktiven Fässern liegt definiv ein Schlüssel bereit.
    Er liegt etwas versteckt neben einer KErze auf einem rostigen Regal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!