Strahlungskeller (Nuka World)

  • Also,ich habe Gestern das Add-On Nuka Cola World gekauft und installiert.
    Dann bin ich mit dem Express bis zum "Bahnhof" gezischt.Dann bin ich den Fallen ausgewichen.Aber dann kam ich in diesen "Atom Keller" wo hohe strahlungswerte sind.Die rote Tür(Ausgang) bekommt man aber nur auf wenn man Schlossknacker Stufe "Experte" ist.Ich bin ebenfalls Gestern Level 35 geworden.Habe den Skill Punkt in Intillengenz
    inverstiert.Ich bin nun aber nur Schlosskancker "Einsteiger" und kann nicht weiterkommen.Wie kann ich doch weiter?
    PS:Mit der Hauptquest bin ich fertig

  • Ich bin der Meinung, dass man die DLCs erst dann spielen sollte, wenn man mindestens Lvl. 50 erreicht, und die Hauptquest durch hat.
    Das erspart einem viele Probleme. In deinem Fall könntest du einen Begleiter (z.B. Cait) mitnehmen, der einen entsprechenden Skill hat.

  • @Piper's Pit


    Es kommt eigentlich selten vor, dass es keine alternative Möglichkeit gibt. Meist sind bei questrelevanten und abgeschlossenen Türen die dazu passenden Schlüssel in der Nähe versteckt. Wenn ich mich nicht irre, müsste dort ein Schlüssel auf einer Theke in dem Raum gelegen haben. Kann durch Gegner, eine Explosion oder anderes aber auch runtergefallen sein.


    An einer anderen Stelle (ebenfalls auf dem Weg zu Nuka World) habe ich allerdings auch keinen Schlüssel finden können. Ich konnte die Türe aber auch knacken.

  • An einer anderen Stelle (ebenfalls auf dem Weg zu Nuka World) habe ich allerdings auch keinen Schlüssel finden können. Ich konnte die Türe aber auch knacken.

    Türen die einen Schlüssel benötigen kann man nicht knacken.


    @Piper's Pit
    Wie oben angemerkt. Nimm dir einen Begleiter mit, der Schlösser knacken kann.
    Ist aber keine Garantie dafür, da die auch nicht alle Schlösser aufbekommen.

  • Türen die einen Schlüssel benötigen kann man nicht knacken.

    Doch.