Generatoren verbuggt?

  • Hallo, kann es sein das die Generatoren teils verbuggt sind? Ich habe auf Spectacle Island einen Vault-Tec-Superreaktor gebaut, der meine Wasseraufbereitungsanlage mit Strom versorgen soll. Doch wenn ich Schnellreise wird auf einmal nur noch 63 Wasser angezeigt, obwohl es eigentlich dauerhaft 999+ Wasser sein müssten. Allgemein hab ich ein paar Siedlungsbugs auf der Insel beobachten können, zBs. wird plötzlich der Rekrutierungsfunkleitstrahl unterbrochen oder die Betten auf 0 angezeigt. Hauptsächlich geht es mir aber um die Generatoren. Auch der Generator - Fusion unterbricht dauernd. Habe schon die Kabel neu verlegt, was aber nur temporär geholfen hat. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte oder ob/wie sich das irgendwie fixen lässt?

  • Falls du Nuka World installiert hast, würde mich das nicht wundern. Seitdem bugged sehr vieles, was Siedlungen betrifft.
    Andererseits hatte ich auch schon einige Stromfehler. Da wurden Strommaste mit rotem Blitz angezeigt, obwohl alles angeschlossen war und genug Generatoren/Energie vorhanden waren. Hab sie dann eingelagert und neu aufgebaut. Dann hat es wieder gepasst. Du kannst auch mal versuchen, den Vault Generator durch mehrere Fusionsreaktoren (in Reihe geschaltet) zu ersetzen. Vielleicht betrifft es ja nur diesen Reaktortyp.

  • Nachdem Fallensteller meine Laserverteidigung in der Siedlung angegriffen und lahmgelegt hatten, muste ich die Laser UND Generatoren (Solar) verschrotten und neu bauen
    Trotz Reparatur waren die nicht wieder online zu krigen..


    Gut, das kann man mit MG-Türmen umgehen, aber lästig wars....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du kannst auch mal versuchen, den Vault Generator durch mehrere Fusionsreaktoren (in Reihe geschaltet) zu ersetzen. Vielleicht betrifft es ja nur diesen Reaktortyp.


    Damit hab ich es auch schon versucht, doch weil das oben geschilderte Problem aufgetreten ist, hab ich ihn durch einen Vault-Tec-Superreaktor ersetzt. Leider mit dem selben Ergebnis.


    Ich hatte das Problem schon vor Far Harbor. Du hast an dem Boot mit dem Generator eine andere Angabe zu deiner Siedlung als an dem Haus und je nachdem wo du dich im Spiel befindest hast du im PipBoy eine andere Angabe.


    Das ist des Rätsels Lösung. Immer wenn ich direkt nach Spectacle Island Schnellreise oder mich dort längere Zeit aufhalte, ändert sich die Angabe. Wenn ich aber von einem anderen Ort auf der Map zum Unterschlupf Mercer (der zweite Schnellreisepunkt auf Spectacle Island) reise, ist die Angabe wieder korrekt. Scheint also eher ein Siedlungsbug auf Spectacle Island zu sein und nicht am Reaktor selbst zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!