Verbuggte Nuka World Quest- Consolen Befehle?

  • Huhu Forum!
    Ich denke bei mir hat sich eine Quest verbuggt. Ich soll in der Nuka Abfüllanlage die innere Zone säubern. Ich habe bereits Innen sowie Außen jeden Gegener umgenietet. Jedoch sagt mir meine Quest Verfolgung immernoch, dass ich die Innere Zone säubern muss bevor ich eine Fraktion dem Flaggenmast zuweisen kann.
    Verfolge ich der Questmarkierung, so verschwindet diese sobald ich in dem Gebäude bin.
    Nungut ich dachte mir vielleicht kann ich ja die Quest per Console 'bearbeiten'.
    Jetzt kommt meine Frage:
    Wie stelle ich den Quest Parameter in der Console um?
    Ich habe bereits über help DLC04MQ03 herausgefunden welche Quest ID diese hat.
    Ich habe auch den Parameter gefunden. Dieser hieß irgendwas mit DLC04MQ03ClaimedBottlingPlantMarker = 0.00. Alle anderen Gebiete die ich bereits gesäubert und einer Fraktion zugewiesen habe besitzen alle den Wert '2.00' am Ende.
    Ich habe schon einige Steamseiten durchgewühlt, jedoch nur Befehle zum kompletten Beenden einer Quest gefunden. Und da das irgendwie keine eigene Quest ist funktioniert das nicht...
    Ich bedanke mich für Antworten!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!