• Hab mir eben die Fifa 17 Demo heruntergeladen und angespielt, die heute/gestern erschienen ist.


    Die Grafik schaut mit der Frostbite-Engine wirklich sagenhaft aus und man muss schon genau hinblicken, um es nicht für ein echtes Fussballspiel zu halten. Auch die Zuschauer wirken endlich mal lebendig und nicht nur wie Pappfiguren. Hauptsächlich interessiert mich das Spiel wegen dem Storymodus, den man auch in der Demo anspielen kann. Leider ist der Charakter vorgegeben und man kann nur in der Premier-League spielen, was ich schon ziemlich enttäuschend finde. Gut dagegen finde ich, dass man die ganze Mannschaft - oder nur den Spieler alleine steuern kann. Ansonsten gibt es viele Zwischensequenzen, welche die Story vorantreiben und allerlei Dialoge zu verschiedenen Situationen, wo man sich in einer gewissen Zeitspanne für eine Antwort entscheiden muss. Im Spiel selbst muss/kann/soll man gewisse Ziele erreichen, wie zBs. "Schiesse ein Tor", "Gewinne das Spiel", usw. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da die Demo danach zu Ende war.


    Hab dann noch eine normale Partie gespielt und naja, was soll ich sagen. Es spielt sich auf jeden Fall nicht schlecht aber nach 5 Minuten hatte ich schon wieder keinen Bock mehr auf Fussball. Ich glaube, am meisten Spass macht es immer noch miteinander oder Online, wobei ich Online Null Bock habe, weil ich einfach zu schlecht bin. :P Besonders mit der Verteidigung hab ich so meine gewissen Probleme, auch wenn diese deutlich verbessert wurde. Das Umschalten der Spieler find ich ziemlich gewöhnungsbedürftig aber das ist bei Fifa halt so.


    Sonst wie gesagt ganz nett. Zum Vollpreis werde ich es mir aber wohl nicht holen, auch wenn mich der Storymodus schon reizen würde und ich hin und wieder Lust auf eine Partie Fussball verspüre. Mal schauen. ;)

  • Wie gut das ich mir keine sorgen um das Geld für Fifa 17 machen muss ^^
    Geburtstage haben ihre Vorteile :D
    Auch wenn ich noch 3 Wochen warten muss -.-


    Ich bin aber auch niemand der jedes jahr das neueste Fifa braucht das auf den Markt kommt. Das aktuellste Fifa das bei mir steht ist Fifa 15 und Fifa 12.


    Die Demo diebisch bei den Bruder meiner Freundin angespielt hab hat mich aber entzückt ^^
    Auch wenn ich mir sicher bin das ich mich nicht so schnell mit den Ecken anfreunden werde. Das neue System ist zwar präziser aber gewöhnungsbedürftig.


    Die Grafik ist top.


    Der Story Modus sieht auch ganz interessant aus auch wenn ich noch keine Chance hatte ihn zu probieren. Bin gespannt ob er mich längere zeit fesseln kann.



    Eines ist aber gewiss.... Unter meiner virtuellen Führung wird Werder Bremen wieder zur alter Stärke zurückfinden und massenhaft Titel und Pokale einfahren <3 <3

  • Hallo Leute,


    Fifa 17 macht mir seit über 400 Spielstunden freude. Spiele hauptsächlich den Manager Modus. und dazu habe ich mal eine Frage.


    Ich Spiele immer mit dem BVB. Gewinne regelmäßig Turniere und die Moral der Spieler steht auf mindestens "Glücklich". Doch kommt es immer wieder vor das Spieler den Vertrag nicht verlängern wollen. Habe schon 500 000 Wochengehalt angeboten dennochkommt eine Mail, das der Spieler unter keinen umständen den Vertrag verlängert. In seinen Daten steht, "er denkt er sei zu gut für das Team". Sein Overhaul ist 85 mit 27 Jahren. Der Spieler hat auch schon gebeten, das ich ihn auf die Transferliste setze. Zumal ich es schon kommen sehe, das der Vorstand den Spieler für wenig Geld selbst verkauft und ich nichts machen kann.


    Hat jemand nen Tipp wie man das umgehen kann. Denn das raubt mir den Spielpass erheblich.

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!