Hilfe! Optionales Ziel in Quest kann nicht beendet werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe! Optionales Ziel in Quest kann nicht beendet werden

    [Achtung! könnte Spoiler enthalten]

    PC, v1.7.2

    hallo, ich habe eben die mission mit prestongarvey gemacht. bin zuerst durch die quest oben herrum gelaufen und dann nach unten. durch jeden raum und auch alles mitgenommen was es gibt. trotzdem stehe ich jetzt da und unter den Zielen ist eine optionale mission nicht erfüllt 8| ???!!!???


    Ziel "(Optional) Plündere das Büro des Geschäftsführers" kann nicht beendet werden.

    als ich mit preston garvey gesprochen habe, hatte ich ausgewählt: "ob er etwas brauchbares gefunden hatte?", er antwortete darauf dass ich doch das büro des geschäftsführers erkunden sollte... ABER DA IST KEIN RAUM MEHR!!! ich war doch schon überall und er selbst steht im letzten raum. :?:

    ich habe das savegame aufgehoben. aber ich spiele jetzt weiter. ich habe es mal hochladen, dann könnt ihr es selbst sehen (an der stelle wo der screenshot gemacht wurde).
    download: Vault2.jpg (bitte dateiendung von Vault2.jpg auf Vault2.sav ändern) ;)

    bisher konnte ich immer alle missionen und auch optionale missionen machen in dem spiel... habe ich etwas falsch gemacht, dass es nun nicht mehr möglich ist, oder ist es einfach nur ein bug? :(

    PS: ich könnte mir nur selbst vorstellen dass es etwas damit zutun hat dass ich mich am anfang entschieden hatte zuerst oben alles zu erkunden. ich hatte mich schon da gewundert dass im gesammten oberen bereich keines der 3 ziele erfüllt wurde :/ vllt hätte ich zuerst nach unten laufen sollen und dannach nach oben? kann ich aber nicht mehr rückgängig machen, das spiel speichert ja automatisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Wrutschgeluck ()

  • Huhu Wrutschi, ich weiß zwar nicht mehr ob ich letzte Woche erst den Keller gecleared habe, aber den Geschäftsführerraum konnte ich ganz normal looten im ersten Stock noch bevor ich bei Preston war. War sogar die erste erfüllte Aufgabe, dann kam der Ghul im 2. OG. An der Sprachoption liegt's also eher nicht. War übrigens ein ganz normaler Raum mit der üblichen Loot-Anzeige in einem Schrank oder so. Ich geh mal davon aus, dass Du nichts übersehen hast, dann war's wohl einfach Pech bzw. Fehlanzeige. ich hatte auch schon liegenbleibende Gegner die man nicht looten kann, aber extrem selten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raromar ()

  • Bobby Ray schrieb:

    Hatte gehofft nur das Glitzern ist nicht zu sehen und ahbe alles mödlich angeklickt, aber nichts passiert.
    hast du den speicherstand ausprobiert?


    raromar schrieb:

    ich hatte auch schon liegenbleibende Gegner die man nicht looten kann, aber extrem selten.
    ja ich weiß genau was du meinst. hab auch schon davon mal einen screenhsot gemacht ;) kommt demnächst. abe leider nein, da liegt kein gegner im nachbar raum. zum einen sind an den außenkanten fast nur fahrstühle und zum anderen hab ich auch aufgepasst dass ich beim abschießen keinen nach dort schleudere bzw hab jetzt beim absuchen auch dort hin geklickt, war aber nix.




    hm...
    ja, es ist wirklich kurios :search: :hmm: