Kiddie Kingdom Quest

  • Hänge irgendwie bei der Quest fest, in der ih Kiddie Kingdom säubern soll. Bin zum ixten Mal jetzt durchgegangen, Gegner finde ich keine mehr. Allerdings ist bei dem einen Gebäude (Theater) noch ein Guhl: Oswald der Ungeheuerliche. Töten kann ich ihn anscheinend nicht. habe die Option "Reden", wenn ich die benutze, antwortet Oswald allerdings auch nicht mal im geringsten. Ist da jetzt ein Bug bei mir oder wie bekomme ich die Quest nun zu Ende?

  • Bei mir war es so.
    Im Theatersaal wird er feindlich. Wenn man auf ihn schießt, macht es puff und er löst sich in einer Rauchwolke auf und erscheint an einem anderen Ort. Irgendwann flieht er weiter ins Gebäude. Im Dachgeschoß findet dann der Endkampf statt. Da kommen dann mehrere Ghule.
    Sind die erledigt geht man wieder auf ihn los. Wieder das Spiel mit der Rauchwolke, aber im VATS erwischt man ihn relativ leicht. Nachdem man ihn ein paarmal auf den Boden geschickt hat, kommt (so glaube ich, weiß es nicht mehr genau) eine Art Enddialog. Ich glaube, danach hab ich ihm den Rest gegeben. Auf jeden Fall steht sein Kostüm jetzt bei mir im Museum. :D


    Hier hast du den gesamten Ablauf der Quest inkl. Optionen.
    Scheinbar habe ich doch einiges vergessen.


    http://www.carls-fallout-4-gui…/kiddie-kingdom-quest.php

  • Ich komme im Kiddie Kingdom auch nicht weiter. Bei mir liegt es daran, dass ich diese Sprenkleranlage nicht dauerhaft deaktivieren kann. Ich schalte sie aus, doch kaum bin ich wieder im Park, sprüht es weiter vor sich hin. Gehe ich zurück zur Anlage, steht sie wieder auf "aktiviert". Schalte ich sie erneut aus und gehe dann in den Park, wieder das gleiche Spiel - die Sprenkler funktionieren wieder.


    Ich habe alles versucht, direkt nach der Deaktivierung einen Speicherpunkt anzulegen, einen alten Speicherpunkt zu laden, aber nichts hilft. Im Questlog stehen alle drei Quests auf abgeschlossen (untersuche das Funhouse, das Theater, den Tunnel), es steht nur noch da, dass ich Oswald vertreiben soll, aber er taucht nicht mehr auf.

  • Die kannst du erst deaktivieren, wenn du Oswald besiegt hast. Ich hab mich auch zuerst gefreut sie zu deaktivieren und dann hört man Oswald im Hintergrund:"Och, du hast sie ausgeschaltet? Kein Problem, ich schalte sie wieder ein."

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Die kannst du erst deaktivieren, wenn du Oswald besiegt hast. Ich hab mich auch zuerst gefreut sie zu deaktivieren und dann hört man Oswald im Hintergrund:"Och, du hast sie ausgeschaltet? Kein Problem, ich schalte sie wieder ein."

    Das macht Sinn - nur sagt Oswald nichts zu mir, wenn sie ausschalte. Er ist einfach weg, und auch auf der Karte wird er mir nicht angezeigt.

  • Er wartet in King Colas Castle, also in dem Schloss. ;) Spielst du in einer anderen Sprache als englisch? Vielleicht sagt er das nur im englischen.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Oswald sagt das auch im Deutschen, er spricht über die Sprechanlage des Parks. Aber es kann vorkommen das dieser teil verbuggt ist, dann sagt er nichts durch die Sprechanlage. :/

    Aber man kann ihn auch überhören wenn es knallt und scheppert und die Guhle rum Brüllen. ^^

  • Im englischen sagt er auch so ein lustiges Gedicht auf, wenn man dahin geht wo mal eine Art Konditorei gewesen sein muß, ich kriege es leider nicht zusammen. Das sagt er aber auch nur, wenn man eine frau spielt.


    Muß ich das nächste mal mitschreiben.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wurde das problem hier gelöst, denn ich habe ein ähnliches

    Ich bekomme auch alle quests als abgeschlossen angezeigt, jedoch ist oskar einfach weg.

    Also so weg, das er weder in den tunneln, noch im schloss noch im fun house auffindbar ist.

    Der Aufzug hat auch keinen Strom.

    Habe alles zigmal abgelaufen. Quest wäre mir sogar egal, aber kann dadurch "Die große Tour" nicht abschließen...


    Kann mir da noch irgendwer helfen?

  • hallo


    weisst du evtl. noch, in welcher reihenfolge du tunnel/funhouse/schloss gemacht hast?


    du hast also keine möglichkeit aufs dach vom schloss zu kommen, oder?


    hast du evtl eine power armor mit jetpack und kommst dadurch aufs dach? (damit ist es möglich)


    spielst du auf PC? falls ja, kannst du mit dem befehl "tcl" durch die luft hochlaufen. er erscheint dann manchmal oben. wenn nicht, kannst du die quest auch über die konsole abschliessen....falls wie gesagt PC

  • Danke dir hab jetzt endlos mit allem was zu finden war probiert und es geschafft. Auf "normalem Wege" ging es nicht.

    Habe per konsole die quest beendet und musste nur die Fahne hissen.

    Dafür den jetpack gebaut hochgeflogen und fertig.


    Aber schon etwas buggy.


    War zuerst im schloss, dann funhouse und tunnel. Im schloss hab ich den relativ stummen das erste mal verdroschen. Hat auch keine ghule gerufen. Der Teil war so wie es gelaufen ist etwas mist. Spiele immer einfach drauf los ohne vorher zu schauen wie es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!