[PS4] Mod-Sammelthread

  • Aha, habe mich schon gewundert, warum das PS4 Logo aus dem Forum bei Beth verschwunden ist.
    Nun, ich wäre ziemlich sauer auf Sony, es überrascht mich aber nicht. Sony war schon immer eine der restriktivsten Firmen und hat sich noch nie so richtig um ihre Kunden gekümmert.


    Ein Grund, warum bei mir seit vielen Jahren kein einziges Gerät von Sony mehr ins Haus kommt.

  • Nothing for the Players?
    Ein schwarzer Freitag für die PS4-Wastelander. ;( Ich fühle mit euch und bin unglaublich froh das ich zum PC gewechselt bin.

    6 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Jeder wie er will, aber warum als Fallout Fan (ggf. auch Skyrim?) bei dieser Gelegenheit nicht zum PC wechseln? Insbesondere wenn PS4 exklusive Titel scheinbar nicht wichtig sind?

    Es wird am Ende auf beides hinauslaufen..
    Ich habe halt gerne eine Konsole im Wohnzimmer, besonders für ein paar nette Splitscreen Runden abends mit nem Kumpel und ein par Bier ;)
    Die PS4 wird definitv eingetauscht, aber FO4 werde ich mir warscheinlich dann für PC holen (muss aber dann auf 64bit Win upgraden)

  • Hah!!!


    Wie gut das ich mir vor nen Monat ne Xbox One gegönnt hab :D
    Damals dachte ich noch, erstmal beide Konsolen klar machen dann PC zusammen stückeln is ne gute idee...
    Hi Hi Hi... jetzt kann ich getrost sagen fuck you Sony :fuck: this is for me...


    Ich bin aber als Gamer trotzdem enttäuscht ;( Ich mochte die möglichkeit mich zwischen zwei Konsolen entscheiden zu können.
    Sony hat sich meines Erachtens nach seid dem Release der PS4 immer weiter selbst in die ecke gedrängt. Ich meine wie kann man so wenig Kunden Support bieten und dann auch noch verlangen das die Leute ihren Schrott noch Kaufen?


    Ich bereue inzwischen den Kauf meiner PS4 werde sie aber nicht verkaufen ich behalte sie als Mahnmal der Gaming Geschichte ^^
    Ich bereue aber am meisten das ich Fallout 4 und den Seasonpass für die PS4 habe, aber damals hatte ich leider keine One :/
    Auch wenn ich sagen muss das Microsoft das Free to Play system noch nicht ganz begriffen hat. Man muss eine Goldmitgliedschaft haben um Free to Play Titel Online spielen zu können ||
    Ist bei Sony nicht so, nur bei den "Normalen" Online Games (CoD, BF usw) was ich als Konsolen Spieler immer schön nervig fand X(


    Aber alles Free to Play gedönse zum trotz, Sony hats einfach verbockt.
    Wird Zeit für n PC, nächstes Projekt für mich... PC zusammen basteln ^^ Was wiederum gut an PC's ist, hast de keine Kohle für nen kompletten PC? Keine sorge Kauf ihn dir einfach stück für stück. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ja das ist sehr schade , - es tut mir wirklich für die Ps4 User leid .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm.
    Mir ging es im Prinzip dabei nur um die Möglichkeit, schnell an große Mengen Baumaterial zu kommen, vor allem Holz.
    Dieses Problem ist ja nun aus der Welt geschafft, da es jetzt genug Holz, Stahl und Beton zu kaufen gibt.
    Die restlichen Mods interessieren mich kaum.


    Man darf auch folgendes nicht vergessen.
    Alle Mods wurden für Windows PCs geschrieben und die Xbox One läuft auch auf Windows.
    Da war es natürlich recht einfach, die Mods zum Laufen zu bringen.
    Die PS4 hat jedoch eine völlig andere Systemarchitektur. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Beth die vielen Mods
    nicht ausreichend stabil implementieren konnte. Wenn das Spiel dann dauernd abstürzt, bleibt bei den Spielern am
    Ende ein einziger Gedanke über: "Auf der Xbox funktioniert es, auf der PS4 nicht. Scheiß PS4."


    Das wäre ein beträchtlicher Imageschaden für Sony, den man sicher nicht riskieren wollte.
    Noch dazu ist FO4 ja nicht mehr der absolute Top-Seller, das Spiel ist bald 1 Jahr alt. Dass sich Sony da keinen Murks antun will,
    klingt für mich logisch und nachvollziehbar. Sony bekommt ja auch sämtliche Abstürze des Spiels seit Erscheinen mit, da hier
    jedes Mal eine Meldung rausgeht. Die wissen also, wie instabil dieses Spiel läuft, auch die Foren sind voll mit Unmutsäußerungen
    über zahlreiche Bugs und Abstürze.

  • Stimmt , aber Fallout 4 ist für die Konsolen Primär gewesen zusehen an dem vereinfachten Dialogsystem und an der Kompakteren Standard Bauweise und der Mapführung . Ich weiß noch Fallout NV was fast garnicht auf der Ps3 gefunzt hat , bin froh da ich alle Teile auf dem Pc Spielen konnte , als ich mir Fallout 1 geholt habe hat man sich mit verstohlen Blicken im Laden umgesehen '' - da waren die Konsolen auch noch in den Kinderschuhen bzw war die N64 das modernste und beste auf den Markt . '' die Ps 1 war ja nen großer Pixelbrei ''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Traurig für die Konsolen Gamer von Sony. Mir selbst geht das Konsolen Gedöns am ... vorbei. Erste Playstation war noch eine mit einem gewaltigen "WOW" Effekt... alles weitere, egal von welcher Firma, nur noch dummfug. Als ex Hardcore Gamer waren mir die Konsolen liebenden Leute immer Komisch. Konnte das nie richtig verstehen... muss ich ja auch nicht :)

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!