Welcher Park hat euch am besten gefallen?

  • Welcher Park hat euch am besten gefallen? 25

    1. Kiddie Kingdom (5) 20%
    2. Die Abfüllanlage (0) 0%
    3. Dryrock Gulch (5) 20%
    4. Safari Adventure (8) 32%
    5. Galactic Zone (10) 40%

    Würde mich mal interessieren. ;)


    Mir persönlich hat Safari Adventure am Besten gefallen. Hauptsächlich wegen der Hintergrundgeschichte, über die man in Terminals und Holobänder so einiges erfährt. Ziemlich bekloppt mit diesen ganzen Experimenten, schon fast Vault-mässig. Auch die Sache mit der AFAD (Animal Friends and Defenders) fand ich ganz witzig und natürlich Cito, der mich irgendwie an Drogo aus "Game of Thrones" oder Tarzan erinnert hat. Auch die Umgebung fand ich ganz nett, mit diesen Urwaldgeräuschen im Hintergrund und die kleinen Locations wie zBs. das Affenhaus, die Bärenhöhle oder das Reptilienhaus. Leider ist der Part in Safari Adventures ziemlich kurz, was ich etwas schade fand. Dafür bekommt man am Ende eine wirklich Wahnsinns Nahkampfwaffe, die (bei mir) voll gemoddet 422 Schaden macht. :thumbup:


    Auch gut fand ich die Abfüllanlage, weil man da die Nuka Cola-Powerrüstung findet, es Nukalurks gibt und man einmal gegen 4 oder 5 Aggressotron gleichzeitig kämpfen muss, die ich nur mit viel Mühe und einem Haufen Stimpaks besiegen konnte. Zumindest war das bei mir so. Ich konnte sie nicht mal richtig im VATS anvisieren und auch meine Doppelschuss-Gauss hat kaum Schaden gemacht. Am Ende hab ich mich versteckt und die letzten Aggressotron aus dem Hinterhalt erledigt. WTF war da los?! Ansonsten war auch dieser Part sehr kurz und ein paar Türen haben sich bei mir auch nicht öffnen lassen, obwohl ich zu wissen glaube, alles abgesucht zu haben. Muss mal schauen, ob ich die noch auf bekomme, jetzt wo der Strom im ganzen Park wieder läuft.


    Die Galactic Zone ging auch okay, besonders die ganzen Innenareale (Theater, Sternenhimmel, Kampfzone, Nuka-Galaxy) aber die Gegnermassen waren mir dann doch etwas zu viel des Guten und war mehr ein Shooter als Fallout. Leider fehlen mir noch 4 Starkerne um an die Powerrüstung zu kommen aber das kriegen wir auch noch hin. Ansonsten hat mir der Aufbau der Galactic Zone sehr gut gefallen, auch wenn es etwas unübersichtlich gestaltet ist, weil es so viele Wege gibt. Schön ist auf jeden Fall, dass es einige neuen Mods für Roboter zu farmen gab, hab da jetzt eine ganze Menge davon in meiner Werkbank.


    Kiddie Kingdom war ziemlich irre aber auch teilweise nervtötend. Die ganzen optischen Täuschungen und die Radioaktivität gingen mir mit der Zeit ziemlich auf den Senkel und haben mich unweigerlich an Dead Money erinnert. Wenigstens gab es einen interessanten Endkampf (wenn man dann kämpfen will), der mal was anderes war. Die Hintergrundgeschichte war auch ganz okay und man bekommt wieder eine nette Belohnung in Form von Kleidungsstücken oder einer Waffe.


    Dryrock Gulch war für mich der unspektakulärste Park und die Quest war auch sehr, sehr kurz. Dafür gab es eine ganz nette Pistole und viel Nuka Cola Wild. Die Sandwürmer haben allerdings genervt, droppten allerdings viel Fleisch, aus dem sich bestimmt was machen lässt *auf-to-doo-liste-schreib* Die Höhle am Ende ist ziemlich lahm und die Sandwurmkönigin ein Witz.


    Und wie schaut es bei euch so aus? Welche(r) Park(s) sind/ist euer Favorit?

  • Ich Stimme auch für Safari Adventure da ich das am interessantesten fand, das Kiddie Kingdom is mir zu Ghul verseucht und für meinen Geschmack viel zu sehr verstrahlt.


    Die Galactic Zone ist wirklich etwas unübersichtlich, aber dafür fand ich den Vaulttek Bereich echt witzig (zumindest von der Geschichte her)


    Das Dryrock Gulch hat zwar n echt Coolen Ansatz aber die Umsetzung ist fürn Ar... und die blöden Blutwürmer erinnern mich von den Geräuschen immer an Maulwurfratten, aber der Western Revolver hat es echt drauf :D Geiles Teil...


    Die Abfüllanlage ist mir etwas zu lahm, naja bis auf der geheime Forschungsbereich, die Möglichkeit aus einer Wasserpistole eine verheerende Waffe zu machen und Quantum Granaten zu bauen gefiehl mir schon ^^


    Nuka Town USA ist übrigens auch n Parkabschnitt den ich besonders mag, da gibts Händler ne Bar das Nuka Cade und Sierra und ihre Urkomische Quest (war sehr interessant mal den KOPF zu treffen der hinter Nuka Cola steckt ;) )

  • Kiddie Kingdom hat mir am besten gefallen, gefolgt von Dryrock Gulch. Die Abfüllanlage und die Galactic Zone fand ich suuuper nervig. Safari war ok aber da hatte ich schon keine Lust mehr :p.

    He thrusts his fists against the posts and still insists he sees the ghosts.

  • Mir hat Kiddie Kingdom am besten gefallen. Dort kam am besten das Freizeitparkfeeling rüber und die Story fand ich auch ganz interessant. Dicht gefolgt vom Safari Park, den muss ich unbedingt noch begrünen und etwas aufräumen.
    Galatic Zone war ok.
    Die Abfüllanlage und Dryrock Gulch fand ich nicht so spannend, da hätte ich mir bei beiden etwas mehr erhofft.

  • Mich hat die Galactic Zone am meisten angesprochen. Die Indoor-Achterbahn hat mich an die Eurosat im
    EuropaPark erinnert und außerdem bekommt man in dem Park den Nuka-Girl Raumanzug undd die Quantum X-01. :D


    Von der Umgebung fand ich Dryrock Gulch nicht schlecht, hat mich ein wenig an NewVegas erinnert.
    Aber inhaltlich bietet es einfach zu wenig. Zumal mit dem Robotikexperten Perk...


    Auf dem letzten Platz landet bei mir Kiddie Kingdom. Diesen Teil zu säubern empfand ich einfach nur
    als nervtötend...

  • Safari , weil man da das Gefühl hatte das die Entwickler sich mehr mühe gegeben haben.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Vonner Kreativität her hat mir der Safari Adventure Abschnitt am besten gefallen, grad mit dieser Game of Thrones Referenz bei Citos äußerlichem Erscheinungsbild und seiner wilden Art :D


    Storytechnisch war bei mir die Abfüllanlage der Favorit, da man sich dort nach ein wenig mehr Erkundung interessante Waffenmods und Rezepte findet und vor allem herausfindet, dass Nuka-Cola eigentlich kein Getränk ist, wo auch der Grund liegt, warum das US-Militär Nuka-Cola fördert. Zeigt letztendlich wieder, wie bekloppt die Welt von Fallout eigentlich ist, was man auch durch die Holobänder besser nachvollziehen kann, die man überall dort findet.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Bekloppt nicht unbedingt , solche Überlegungen gab es in 50 Jahren auch , '' So abgdreht ist Fallout garnicht , wenn man überlegt haben wir im Gegensatz zu den letzten Jahrhunderten von 1900 bis 2000 in 100 Jahren einen riesen Technologischen Sprung gemacht , wäre es langsamer gegangen wie bsp 1800 - 1900 wer weiß ? vielleicht wären wir wirklich wie in Fallout Gesellschaftlich noch nicht so weit ? .
    Das was in Fallout bsp die Angst vor den Chinesen und Kommunismus ist gab es 1989 '' . Und heute ist es die Terror Angst und Flüchlingskrise .
    Wer die Vorgeschichte von Fallout kennt weiß bsp das seit 2060 es Bergab ging , und einige parallelen zum Fallout Universum bzw erschreckende Parallen gibt es schon. Wartet mal ab wenn der gute Trump dieses Jahr Präsident wird , '' und vergleicht das dann mal mit dem was Fallout Politker vor dem Krieg so von sich gegeben haben ''. An Fallout ist mehr dran als man glauben mag , vor allem das Fallout eine Atmosphäre hat die viele Geschichten erzählt . Wer sich richtig mit dem Fallout Univserum auseinander setzt und seit Fallout 1 Spielt und schon alles an den Terminals gelesen hat konnte sehen dass das Fallout Universum garnicht so abgedreht ist .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Cito mich nerven!
    Cito reden wie George aus dem Dschungel!


    Mal Spaß beiseite :D


    Drylock war toll.
    Aber nur aus dem Aspekt des Unterhaltungswerts.
    Ich meine wie muß es da gewesen sein vor dem Bomben?
    Mehr Interaktivität gab es ja nirgends im Park.
    Die Galaxy Zone treibt mich noch in den Wahnsinn weil so unübersichtlich.
    Mir fehlen noch 15! Kerne und ich weiß nicht wo ich suchen soll.
    Die Abfüllanlage ist für meinen Geschmack auch zu unübersichtlich, habe gelesen es gibt ein geheimes Labor?


    Aber das Kiddie Land war (Ghule mal ausgelassen) verdammt spannend.
    Und traurig, aber ich musste ihm töten!
    Er hat mir keine Wahl gelassen, immerhin hat er genervt ^^:D

  • Cool fand ich Safari Adventure und Galaxy Zone, Blöd Kiddie Land!


    Witzig fande ich das ich im Safari Adventure nachdem man die Clonemaschine abgestellt hatte diese wieder starten konnte und nun wird der Park mit Gazellen geflutet ;)

  • Tja , ich werde Nukaworld runterwerfen , nachdem Nukaworld beendet wurde bzw man mit Shank spricht , fackelt das DLC die kompletten Scripts ab + den 1.7.5.0 Patch kann man den Müll in die Tonne Treten . Danke Beth - für das versauen vom Fallout Erlebnis . Beth Ignoriert aber auch die Hilferufe den bisher kam keine Reaktion seitens des Studios . Im Gegenteil , man beweihräuchert sich weiter zu dem Gamebreaker DLC. Wie gesagt , ich entferne es lieber und verlasse mich auf die Modder Community ohne die Fallout 4 nix wert wäre .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Wahrscheinlich konzentrieren die sich jetzt wieder primär auf the elder scrolls und entwickeln jetzt munter den Nachfolger zu Skyrim (und mit etwas Glück machen sie noch Skyrim HD einigermaßen bugfrei für PS4 und XB One, bevor es in die Produktion geht).
    Kann man nur hoffen, das noch gute selbstgemachte patsches von den Moddern erscheinen werden.

  • Ich habe Nukaworld grade vollständig entfernt , habe nen Savegamebackup was vor dem Patch angelegt war hochgezogen - siehe da es wieder ohne Fehler . Ich weiß wirklich nicht welche verdammten Stümper bei dem DLC gearbeitet haben - aber es müssen wohl Praktikanten gewesen sein .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Das Problem werden die Produktmanager der DLCs bzw. die Zielvorgaben sein. Die Rendite für die DLCs muss positiv bleiben, also darf man aus Kostenrechnungssicht da nicht "unendlich" weiter Ressourcen reinstecken.


    Bethesda Spiele sind da auch ein Fass ohne Boden, da könnten das Team noch mal ein Jahr Bugs fixen. Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt gar nichts mehr kommt, denn so ganz einfach werden diese Probleme nicht zu beheben sein.
    Das durch Nukaworld vermurkste Skriptsystem wird aber auch kaum durch Modder gefixed werden, da wurden vermutlich grundlegend falsche Entscheidungen bezüglich des Eingriffs in die Siedlungen getroffen.


    Alles zum Nachteil der Spieler natürlich, die allerdings in Summe auch viel mit sich machen lassen. Mir stinken die Fehler und die teilweise sehr lieblose Implementierung auch. Wenn ein neues Elder Scrolls erscheint, werde ich vermutlich dennoch wieder dabei sein.

  • Dito , die Spiele ansich und die Storys sind gut - wenn man aber sch andere Studios ansieht - die stürzen bei solchen Fehlern ab . Siehe Ubisoft mit The Divison , während des Seassonspasses von knapp 1,4 Millonen Spielern innerhalb eines halben Jahres auf knapp 5ooo + Plus offzieller Entschuldigung warum das Spiel so scheiße ist .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!