Clem und der Vault 88 Anzug

  • Moin


    Ich bin neu hier und zocke seit Ende letzten Jahres Fallout 4 und hatte bis jetzt ab und zu mit kleine Problemchen (Bugs) zu kämpfen, die ich aber lösen konnte. Aber jetzt habe ich eines, bei dem ich nicht mehr weiter komme:


    Wenn ich Clem den Vault 88 Anzug in seinen Inventar verschiebe zieht er ihn nicht an, was er eigentlich sollte, und so komme ich mit dem Game nicht mehr weiter, weil ich anscheinend die Aufgabe nicht erfüllt habe... ?(


    Ich habe keine Mods installiert, keine Ahnung, was los ist..., habe schon alles ausprobiert, Clem weigert sich, den Anzug anzuziehen. Hat jemand einen Rat oder was miche ich falsch :?:


    LG roefe1955

  • Du musst ihn auch zuweisen, sprich ihn das Ding anziehen, dazu muss auch ein Pipboy mit ins Inventar. Bei mir ist es die taste T, schaue mal ins Inventar von den Jungen und unten in einer Leiste steht dann die Taste wenn du den Vault-Anzug markierst :)
    Das gleiche kannst du auch mit den Companions und deinen direkten Siedlern machen

  • Moin


    Du weißt aber schon das Er den nicht von alleine anzieht ? Es ist nicht damit getan den Anzug in den sein Inventar zu packen sondern Du mußt auch noch eine Taste drücken damit Er den anzieht. Ich spiele zwar auf dem PC aber mit Controller und da muß ich die Taste "Y" drücken, dann hat Er auf seinem Inventarplatz ein kleines schwarzes Kästchen vor dem Anzug und das bedeutet ausgerüstet ! Das geht genau wie bei Dir ! Wenn Du was anlegen willst mußt Du das ja auch bestätigen , ist genau die gleiche Taste ! auch bei Clem oder einem Siedler dem Du was gibst etc. !


    P.S. Auryn war schneller !

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!