Suche bestimmte "Standard" Mods aber blicke nicht durch. Hilfe !

  • Ich habe mir gestern das erste Mal mit den Fallout-Mods befasst. Da ich allgemein kein großer Mod-User bin fühle ich mich doch von der Masse erschlagen, blicke nicht so wirklich durch.
    Da es zu jeder Sache mehrere Mods gibt und google jeweils unterschiedliche Bewertungen rausspuckt wollte ich jetzt einfach mal euch ModUser um eure Empfehlungen bitten.



    Ich suche folgende Mods :



    1. Baulimit aufheben


    Ich habe alleine 5 verschieden Mods gefunden die das Baulimit scheinbar aufheben. Komischerweise größtenteils aber mit schlechten Bewertungen.
    Welche Mod ist hierfür empfehlenswert ? Gibt es eine die auch das Baulimit von Far Habor, Vault 88 und Nuka World aufhebt ?



    2. Holz, Zement, Stahl selbst produzieren


    Ich habe mal von einer Mod gelesen mit der man Bäume fällen kann. Wie heißt sie ?
    Gibt es auch Mods mit denen man unabhängig vom Looten Stahl und Zement selbst produzieren kann ? Also so richtig in einer Produktionskette ?



    3. New Vegas Waffen


    Gibt es eine Mod die die Waffen von New Vegas ins Spiel intergriert oder könnte ihr mir alternativ eine Mod mit einem guten Paket real existierender Waffen empfehlen ?




    Danke für Eure Empfehlunen !! :thumbsup:

  • 1. Increased Build Limit Enhanced 4K
    Hebt nicht vollständigt den Limit auf, sondern vergrössert ihn nur. Du gehst zu einer Werkbank und hast die Wahl zwischen den verschiedenen Grössen die du Wählen kannst. Für mich eine Pflichtmod, da ich doch sehr gerne und viel Baue und experimentiere.


    2. u.a NorthlandDiggers Crafting - Resources - Jobs-FR & Tidy Settlers
    Beide sind sogenannte Job-Mods. Mit Hilfe gewisser Werkbänke oder Stände kannst, du hier Ressourcen gewinnen oder generieren. Aber auch im Game gibt es gewisse Mechaniken, die man zur Generierung benutzen kann, Wasserpumpen produzieren raffiniertes Wasser usw.


    3. u.a. Modern Firearms
    Hier macht momentan diese Mod die Runde. Sie fügt nicht nur moderne Waffen ein und verteilt sie in der Gegend, sondern auch Rüstungen und KrimsKRams. Ich selbst habe sie noch nicht getestet, aber vlt. Schaust du den endsprechen Thread mal an: Klick Klack
    Aber spezielle FNV Waffen habe ich keine bisher gesehen, abgesehen von einer Desert Eagle

  • http://www.moddb.com/mods/new-…weapons-fallout-4-edition


    Dieser Mod fügt alle Fallout NV Waffen ein , akutell zwar noch in RU es folgt aber bald die neue Version im Englischen und einem besseren Textur Paket .
    Und der Modernfirearms mod zersägt meiner Meinung nach die ganze Balance im Spiel bzw zersägt auch das Fallout Universum .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Das Baulimit kannst du auch mit
    dem Konsolenkommando Setav aufheben



    Ö drücken für die Konsole
    Du gibst erst ein


    getav 34b
    getav 349


    Da krigst du 2 Zahlen


    dann gibst du ein


    setav 34b DAS DOPELTE DER VORHIN ANGEZEIGTEN ZAHL
    setav 349 DAS DOPPELTE - eh wissen


    Das funktioniert sehr gut
    Schon kann man weiterbauen..
    Das doppelte- dreifache funktioniert bei mir Bugfrei..


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!