Oswald

  • Hallo ich habe eine frage kann man oswald nicht Töten?
    ich schaffe nämlich die proben nicht aber er liegt vor mir rührt sich nicht aber wenn auf ihn schieße ist wieder voll LP und wo anders
    wer kann mir helfen?
    MfG

  • ich bin in seinem turm, phase 3!
    aber ich kann ihn da nicht platt machen wenn er auf dem boden liegt und ich auf 0 machen kommt er wo anders im raum wieder!
    die anderen sachen gingen nicht! habe die proben nicht geschafft!

  • und wie bekommt man den Magier-Smoking ?
    wie gesagt er ist tod aber er liegt irgend wo im raum, volle LP (aber auf dem boden liegend)!!!
    sobald ich ihn noch mal töte (LP 0 balken auf einmal weg wegen 3,5 fachen schaden) ist er weg, der neben kommt igrend wo im raum und ist dann wo anders im raum mit vollem balken und vollen lp!

  • Also nochmal:


    Phase 1: Fun House (Nicht ansprechbar)
    Tunnel Besuch: dort ist eines seiner Verstecke und man kann ihn Sprechen hören
    Phase 2: Theater (ansprechbar)
    Phase 3: Kiddy Kingdom (ansprechbar und 5-6 mal Töten, damit er stirbt)


    Wenn du das so machst, ist er auch tod aber vorher nicht.

  • Sehr hilfreich, danke!


    Als ich die vielen Geschöpfe (wil nicht Spoilern) beim Kiddie Kingdom gesehen habe, hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht, nach dem ich im Fun House nicht weitergekommen bin.



    Als ich im Fun House war, gab es da nach dem Spiegelkabinett ein "Förderband" welches ich nicht herauf laufen konnte und die Tür geradeaus konnte ich auch nicht öffnen. Wie seit ihr da weiter bis zu Oswald gekommen?

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • also bei mir hat es so gklappt @Evi-L


  • Ich hatte auch eine Lösung fürs Band gesucht, und eine gefunden:
    Man kann...

    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!