Probleme mit Sanctuary

  • Moin,


    ich bin nun mit dem DLC "Nuka-World" an den Punkt angelangt wo ich den ersten Außenposten errichten muss. Ich habe mich für die Abernathy Farm unweit von Sanctuary entschieden. Nun muss ich eine Siedlung zwingen den Außenposten zu versorgen. Ich kann dort Sanctuary auswählen, Shank sagt dann aber immer das ich anscheinend noch Begleiter dort habe, allerdings kann das nicht sein da ich sie alle auf andere Siedlungen verteilt habe.


    Zur Sicherheit habe ich auch mal Preston Garvey, bei dem ich jetzt unten durch bin und Sturges weggeschickt, da beide unsterbliche Charaktere sind. Ich wollte auch Mama Murphy wegschicken, allerdings kann ich sie nicht im Baumenü versetzen und erschießen geht auch nicht, da sie aus einem unerfindlichen Grund unsterblich ist, aber ich weiß nicht warum. Wenn ich mit ihr interagieren will sagt sie lediglich sowas wie "Ich habe es gesehen, Sanctuary wird eine Pulsierende Gemeinschaft", mehr nicht. Ich habe sie damals am Anfang vom Spiel mit Überredungsgeschick von den Chems weggeholt, wie ich gestern erfahren habe hätte man das so weit treiben können bis sie daran stirbt.


    Aber warum sie jetzt noch unsterblich ist, wo ich nichts mehr mit ihr machen kann weiß ich nicht, ist das ein Bug? Ich vermute mal das ich deswegen Sanctuary nicht angreifen kann, weil ich sie nicht versetzen oder töten kann und das allgemein nicht geht wenn dort unsterbliche Charaktere sind.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Grüße :)

  • Habe ich versucht, sie war tot aber da stand dann das ich nicht die Heimatsiedlung eines Begleiters angreifen kann, damit war wohl Codsworth gemeint.


    Komisch, im Trailer sah man wie Sanctuary erobert wurde.

  • Sanctuary geht zu erobern wenn du folgendes machst:


    Alle Begleiter müssen dort WEG, sprich selbst Codsworth, ich habs probiert und siehe da, nachdem nur mehr paar normale Siedler dort waren, war es bei SHANK anwählbar.
    Die andere Kriterie ist, du musst eine Siedlung in der näheren Umgebung den Nuka World Raidern geschenkt haben, damit der Einflussbereich sich vergrössert und n Nuka Sender muss stehen.
    Ausserdem musste Preston und seine Truppe im Museum lassen, sonst gibt dat Haua, wenn du die dann holst und nach Sanctuary führst!
    Hoffe das half euch
    Greets

  • Hallo


    Ich habe alles gemacht.. alle Begleiter sind weg usw., ausser Mama Murphy geht nicht.
    Muss ich vlt. die Versorgungsrouten "auflösen" ? Weiss nicht, was ich noch machen kann Shank sagt, dass ich ein Quest offen habe ? Obwohl ich die Haubtstory durch habe.

  • Du kannst Mama Murphy übers baumenu einer anderen Siedlung zuweisen.


    Auch mod für mehr Begleiter können hier Fehler verursachen auch wenn begleiter mit dir unterwegs sind werden sie als Siedler in der Ortschaft gezahlt wo du sie voher zugewiesen waren.


    Mfg Bijour

    • Hallo und danke für die Info :) Ps: Ich habe keine Mods's für mehr Begleiter verwendet. Habe Nuka World und Far Harbor, sonst nichts. Shank sagt, dass ich noch Begleiter, sprich eine wichtige Person in Sancturay habe. Was ich nicht habe, ausser eben, Mama Murphy. Ich muss die Alte wohl killen :) Weil das mit dem Baumenü habe ich schon probiert. Gibt es ein Mod für das ? Bleibt mir ja sonst nichts anderes übrig. Den Tipp,mit dem Zurückschicken meines Begleiters werde ich aber noch ausprobieren. Danke für deine Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!