Veronica und Hardin (BoS)

  • Hallo.


    Hat der Sturz von McNamara einen Einfluss auf Veronica's Entscheidung, bei derBoS zu bleiben oder den Anhängern zu gehen?


    Sie hat gesagt, dass es bei der Bruderschaft niemanden gäbe, der ihr dabei helfen würde, den Ältesten (McNamara) umzustimmen. Dabei haben Hardin und Veronica aber die gleichen Vorstellungen darüber, wie die Bruderschaft aufgestellt sein sollte, bzw. sind beide der Auffassung, das die BoS nicht isoliert sein darf.

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • Hardin ist das große Problem, wenn du McNamara aus dem Weg räumst verlierst du die Möglichkeit ihn vom besseren zu überzeugen.
    Denn nur mit McNamara kannst du die Bruderschaft mit der RNK verbünden und gemeinsam mit Ihnen gegen die Legion in die Schlacht ziehen.
    Hardin jedoch würde sich nie der RNK anschließen er will nur raus um Informationen zu sammeln um der RNK wieder in den Arsch zu treten.


    Du wirst auch die Bruderschaft nicht überzeugen können ihre alten Gewohnheiten abzulegen, wenn du mit Veronica den Ältesten versuchst zu überreden werden dir/Veronica einige aus dem Verband sehr Böse drüber sein, wenn du Hardin als Ältesten hast lässt der erst garnicht mit sich reden der will nix davon wissen, der Typ ist nur Macht geil mehr nicht.

  • Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann hat Hardin, als er über die Helios-Sache geredet hat, seine etwas martialische Gesinnung offen gelegt, bzw. das er der RNK nicht wohlgesonnen ist, aber das ist ja wiederum auch nichts Neues, weil die RNK eben auch viel Schxxßx gebaut hat.
    Aber er hat eben auch darüber geredet, dass die Bruderschaft nicht isoliert sein darf. Tja und da dachte ich mir, dass das zumindest die Tür offen lässt eine weniger konservative und im wahrsten Sinne des Wortes offenere Bruderschaft. Ich war mir da nicht ganz sicher.


    Schönen Dank für deine ausführliche Antwort :thumbup:

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!