Raumanzugkostüm & Helm

    • [Nuka World]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raumanzugkostüm & Helm

      Heyho, folgendes: Ich habe im Nuka World DLC im Galactic Zone-Gebiet (genauergesagt in der Location "Nuka-Galaxy") je 4x einen Raumanzugkostüm sowie Helm gelootet, die irgendwelche "Schaufensterpuppen" auf sich getragen haben. Nun hab ich das Problem, dass ich diese nicht mehr aus dem Inventar bekomme, weil es Questgegenstände sind. Blöderweise haben die Teile ein Gewicht von jeweils 8, bzw. 5, zusammen also 52! Das Ganze ärgert mich ziemlich, obwohl ich auch überladen Schnellreisen und Laufen kann.

      Da es anscheinend Questgegenstände sind - Weiss jemand für welche Quest diese Raumanzüge gebraucht werden und wo man die bekommt? Ansonsten würde wohl nur noch die Konsole helfen, um mit einem Befehl die Teile aus dem Inventar zu löschen. Möchte aber auch keinen Mist bauen und wäre wohl die letzte Option, die ich anwenden möchte.

      Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

      PS. Im Anhang noch 2 Screenshots von dem Raumanzugkostüm & Helm:
      Bilder
      • Raumanzugkostüm.jpg

        192,95 kB, 1.920×1.080, 112 mal angesehen
      • Raumanzugkostüm_Helm.jpg

        194,35 kB, 1.920×1.080, 117 mal angesehen

      Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)
    • Wie man die Anzüge aus dem Inventar bekommt kann ich leider nicht sagen. Allerdings sollten Questgegenstände gewichtslos sein. Im Normalfall wird das Gewicht beim Betrachten des Gegenstandes zwar angezeigt, wirkt sich aber nicht auf die Tragekapazität aus. Wenn Du alle Gegenstände ablegst, die ablegbar sind sollte bei Dir daher eigentlich Tragegewicht 0/360 angezeigt werden (auch wenn die Anzüge und Helme noch im Inventar liegen).
    • NekoNeko schrieb:

      Geh mal zu den Hubologen (Echt lustige Questreihe), dort bekommst du die Quest für die Raumanzüge
      Diese Sekte ist im Süden der Karte zu finden.
      Bei denen musst du aber 5 Anzüge abliefern. Insgesamt gibt es 6 Anzüge. 2 Astronauten-Puppen musst du also definitiv übersehen haben.
      Den letzten Anzug der übrig bleibt darst du behalten. Vielleicht wiegen ja deshalb alle Anzüge etwas da sie nur zum Teil als "reiner" Questgegenstand betrachtet werden.

      Die Belohnung für deren Questreihe ist ganz gut ! Lohnt sich !

      P.S.
      Überleg dir bei denen gut ob du unabhängig von der Questreihe Geld für deinen Aufstieg zahlen möchtest. Am Ende waren es bei mir ca. 10.000 Kronkorken und ich habe, bisher jedenfalls, nichts dafür bekommen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von cajo81 ()

    • dr_mabuse1981 schrieb:

      NekoNeko schrieb:

      Geh mal zu den Hubologen (Echt lustige Questreihe), dort bekommst du die Quest für die Raumanzüge
      Spoiler anzeigen

      Ich habe mich echt bepisst vor lachen als denen die Köpfe im UFO geplatzt sind :D
      Ich dachte eher das die alle anfangen zu kotzen und desorientiert rumtaumeln, aber DAS
      war einfach genial :D

      Komisch, bei mir ist nichts passiert.
    • Hab die letzten 2 Raumanzüge gefunden und konnte sie ohne Probleme abgeben. Den Letzten kann ich nun auch problemlos aus dem Inventar entfernen oder selber anziehen. :thumbup:

      cajo81 schrieb:

      Komisch, bei mir ist nichts passiert.

      Bei mir auch nicht.

      Noch eine Frage zu den Hubologen:

      Spoiler anzeigen
      Ich hab insgesamt rund 20k Kronkorken bezahlt um Stufe 8 Hubologe zu werden, doch ich hab absolut gar nichts als Belohnung bekommen. Soll das ein Witz sein oder was hat es damit auf sich?

      Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)
    • NekoNeko schrieb:

      Ich hab nicht einen Kronkorken ausgegeben, immer überredet es kostenlos zu machen ^^

      Komisch, ich konnte ihn nur für die ersten 2x überreden, obwohl ich den max. Sprachskill habe.

      NekoNeko schrieb:

      Nach dem Schrottplatz, dürft ihr ja ins Ufo und dort sobald alle drin sind, den Hebel drücken, lassts so lange laufen bis es Boom macht.. xD

      Bei mir hat nix Boom gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass nicht alle Hubologen überlebt haben. Eine ist bei mir auf dem Weg zum Ufo leider draufgegangen. :thumbdown:

      Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)
    • Deku schrieb:

      Ich hab insgesamt rund 20k Kronkorken bezahlt um Stufe 8 Hubologe zu werden, doch ich hab absolut gar nichts als Belohnung bekommen. Soll das ein Witz sein oder was hat es damit auf sich?
      Na an was erinnert dich das?
      Natürlich an die übliche Sektenmethodik ala` katholische Kirche oder eben wie in diesem Fall, Hubologie aka Scientology. Du gehst hin, man manipuliert dich und verdreht deine Gedankenwelt, du zahlst und bekommst nichts dafür. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest verarscht! ^^
    • Claire schrieb:

      Deku schrieb:

      Ich hab insgesamt rund 20k Kronkorken bezahlt um Stufe 8 Hubologe zu werden, doch ich hab absolut gar nichts als Belohnung bekommen. Soll das ein Witz sein oder was hat es damit auf sich?
      Na an was erinnert dich das?Natürlich an die übliche Sektenmethodik ala` katholische Kirche oder eben wie in diesem Fall, Hubologie aka Scientology. Du gehst hin, man manipuliert dich und verdreht deine Gedankenwelt, du zahlst und bekommst nichts dafür. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest verarscht! ^^

      Jetzt wo du es sagst... Nettes "Easter Egg" von Bethesda. :D

      Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)
    • Deku schrieb:

      Claire schrieb:

      Deku schrieb:

      Ich hab insgesamt rund 20k Kronkorken bezahlt um Stufe 8 Hubologe zu werden, doch ich hab absolut gar nichts als Belohnung bekommen. Soll das ein Witz sein oder was hat es damit auf sich?
      Na an was erinnert dich das?Natürlich an die übliche Sektenmethodik ala` katholische Kirche oder eben wie in diesem Fall, Hubologie aka Scientology. Du gehst hin, man manipuliert dich und verdreht deine Gedankenwelt, du zahlst und bekommst nichts dafür. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest verarscht! ^^
      Jetzt wo du es sagst... Nettes "Easter Egg" von Bethesda. :D
      Und um noch einen draufzusetzen:

      Es gibt bei Scientology die höchste Auditing-Stufe Operating Thetan 8.

      de.wikipedia.org/wiki/Operating_Thetan
      en.wikipedia.org/wiki/OT_VIII

      Die gibt's aber nicht für 20.000 Kronkorken. ;)
      Tom Cruise z.B. war vor zwei Jahren bereits OT 7.