Raider Gangs - Rauben, Morden und niederbrennen?

  • Wenn ich das hier alles so lese, von wegen das "Millionen" (*übertreib) Raider in die Siedlungen kommen und die nicht arbeiten wollen und die rummotzen, dass sie kein Essen haben und so, dann überlege ich mir das noch mal mit den Idioten. Das ist eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt hab. Hey, ich bin der Overboss, nicht iein Laufbursche oder Mutti für die. Wenn die was haben wollen, dann sollen sie es sich selbst besorgen. Die sind doch schließlich Raider, sollen se Leute überfallen gehen oder so X(


    Wenn mir das zu bunt wird, dann hol ich doch Preston her und dann sollen die das unter sich klären ....

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • ok, ich habe gestern nun ein paar Farmen mit extra viel Mutabeeren übernommen, und sämtliche Lebensmittel von den Raiderposten entfernt..
    Essen wird nun überall mit 0 angezeigt, ist aber nicht mehr Rot ;)


    Desweiteren habe ich in jedem Raiderposten Roboter für die Versorgunslinien gebaut, essen sollte also reichen.


    Ich habe nun auch noch das Starlight-Drivein mit den Unternehmern übernommen (auf die "Ballistische Art"), und kurioserweise ist dort nun
    auch ein Sieder, der nicht angegriffen wird und nun dort als Friseur arbeitet xD
    Scheint sich auch nicht negativ auf Moral auszuwirken :D (Denke mal das die Unternehmer dankbar sind das jemand da ist um sich um ihre
    Frisuren zu kümmern xD)


    Fallout%204_20160906025816.jpg

  • Also, wer die Raider los werden will, achtet darauf das die auch in den eroberten Siedlungen Mausetot sind, sonst redet Preston oder eben die guten NICHTS mit euch, ich wollte Piper mitnehmen, seltsam aber wahr, sacht se mir "NACHDEM WAS DU GETAN HAST", die knallte mir echt den Satz vor den Latz, nachdem ich dann alle Raiders ins Nirvana befördert hatte, war sie wieder friedlich wie ein Kuscheltier :D
    Mal was anderes noch, nirgendwo steht wie die aussehen:


    Finde die KORKIS?


    Ahja, finde was?? Wie sehen die aus, was ist das überhaupt?
    An der Tür is ne Code Tafel und ich habe keinen blassen Duster, was die olle Sierra von mir will, schon Jemand welche gefunden, damit alle wissen, worum es sich dabei handelt, sind das vielleicht Kronkorken in denen Codezahlen stehen?
    Thx Greets

  • Warum darf ich mit den Raidern nicht das Commonwealth Unterdrücken ?


    Verdammt ich will Diamond City überrennen den eingebildeten Idioten zeigen das ihre blöde Mauer n Witz ist und den Bürgermeister von seinem Balkon schupsen.


    Ich will Goodneighbor den Erdboden gleich machen und dort meine eigene Chemfabrik errichten, Hancock darf dann als Testperson für neue Chem Mixturen herhalten.


    Die Vaults will ich alle als Jethölen an Junkies vermieten.


    Die Minuteman stopf ich alle in Ihre blöde Burg und lass sie gegen Junkies um n Stück Fleisch kämpfen, Preston darf mir als persönlicher Fußhocker dienen während ich in meiner selbst gebauten Super Festung die auf den Ruinen von Quincy errichtet wurde auf meinem aus Todeskrallenknochen geschnitzten Thron sitze und Cait dabei zusehe wie sie Piper vermöbelt.


    Dogmeat sperr ich mit Strong in einen Käfig und lass sie sich um die angenagten Knochen von der ollen Murphy und den Jun's kloppen.


    Die Bruderschaft will ich unterwandern und mit heimlichen Injektionen Chemsüchtig machen dann wird Maxson mein bester Kunde und sie nennen sich am Ende Bruderschaft der Sabbernden Hornochsen.


    Desweiteren will ich sämtliche Raider Anführer im Commonwealth Exekutieren, ich bin der OVERBOSS es gibt nur mich alle anderen haben das zu machen was ICH will und nicht umgekehrt.


    Die Railroad Spinner will ich nicht in meinem Commonwealth haben, also ab nach Far Harbor mit ihnen sollen sie sich doch mit den Insel Affen dort um irgendwelche Roboter kloppen.


    Die Gunner werden ohne Gnade ausgemerzt, es ist nur Platz für meine Leute im Commonwealth.


    Die Siedler dürfen mir alle ihre durch Harte und Ehrliche Arbeit erwirtschafteten Lebensmittel Spenden, wer sich weigert Stirbt.


    Und wenn ich meine Raider Armee endlich aufgebaut habe Unterdrücke ich den Rest der Ostküste denn ICH bin der OVERBOSS.


    So stell ich es mir zumindest vor ^^ Schade das es nicht so ist :/

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Recht haste, alleine wenn ich Piper schon höre, Die Menschen brauchen einfach nur Hilfe blabla oder wenn ich die alte Schachtel mit ihren Wahnvorstellungen sehe, wird mir speiübel "Du bist mit diesem Ort verbuuunden" :fuck::lol::pillepalle:
    Oder Curie "Hier ist e alles so schmüützig" O M G, bitte gebt mir n Trip auf LSD :dash:
    Wäre mal ne Mod gut, das die Begleiter ihre Klappe halten, deren Dauergelabbere nervt tierisch und gerade immer dann, wenn de wo schleichst, reisst Piper s Maul auf und das lauuut :pflaster:
    Das beste, habt ihr das schon probiert, nehmt irgendeinen Begleiter mit nach Nuka World, nicht die Bohne wie "Oh Mann, das ja cool hier", nichts, nada, beim Luftschiff von den Brotherhood kriegt aber piper nen halben Orga....mu... ah und bei den Attraktionen, kein Pieps von ihr, hätte Bethesda auch was adden können.
    Ja Tyrachus, die Longs würd ich beide für die Unternehmer als Zielübungspuppen aufstellen und los Mags und William, gebt ihnen saures, vielleicht ballern se endlich Marcy Longs Saublöde Grimasse weg. :fuck:
    Greets

  • Also die Red Rocket Station in Nuka World kennt ihr ja, ne und wie die aussieht/aussah, ich hab die nu endlich besiedelt und ne kleine Mauer drum herum gezogen, 7-Rehig hoch aus Concrete. :D:D
    Hinter dieser Mauer ist noch eine Mauer mit 290 Schweren Laser Turrets. :D:D
    Als die Jünger die noch überlebenden näher kamen, gab es Schaschlik ala Soup and Blood. 8o8o
    Jap, an der Mauer baute ich 5 Stunden, also die geht rundherum, alles dicht wie eine Festung. :D
    Greets

  • Gern geschehen @ToreadorVampire ^^
    Das sieht lustig aus, ne riesen Mauer und man erwartet sonst was, wenn mans von außen sieht mit massenhaft Geschütztürmen und so und innen ist nur ne kleine popelige Tanke :D
    Baust noch was um die Tanke drumrum?


    Ich will auch endlich mit dem bösen Char da hin :( aber die ist erst Lv.11.... Das dauert noch ewig bis die mal soweit ist....
    Mit dem guten Char war ich jetzt mal da, aber das ist langweilig. Gibts nicht iwie ne Lösung die Raider trotzdem am Leben zu lassen, sie aber nicht ins Commonwealth zu lassen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ja ich hab bereits mit Homemaker Instituts Wände und Böden usw, n schickes Gebäude gebaut, das ne Terasse nach links über die tankstelle hat, soll quasi ne Stütze sein, mit oben Galeria, also Terrasse drumherum, Bänken und Topfpflanzen, bunten Lampen, für den Nightclub Effect :D und Duschen und insgesammt 32 Betten, sicherheitshalber.
    Meine ist Lv.83 :D, da geht das easy peasy, hab so gemacht, nachm Spiel beginnen, Concorde bei Seite gelassen, Preston Nerver kann warten, hab zuerst alle Locations im Commonwealth gesucht, die Hauptstory gemacht bis zur Höhle des Vergessens und paar andere klein-Quests und voila Lv 78 ging ich nach Nuka World und hab den Overboss mitn kleinen Zeh umgeschubbst 8o
    1x Spritzpistölchen auf seine Strom geladene Power Armor und dann nieder geballert mit Cryolator mit den Eiskugeln :D, schwupps, lach er im Dreck :D .
    Wenn de nich willst, das die Raider ins Commonwealth kommen, dann darfste NIEMALS zu SHANK gehen, denn der beginnt mit dir die Eroberung des Commonwealth.
    Also liebe Bethesda, was ich am meisten vermisse ist, in Fallout 3 hatte man im Pipboy unter Statistik, das saugeile, das man sah Gut oder Böse und welchen Titel, wie Serienmörder oder Psychopath oder Geissel der Menschheit, das fehlt hier, das würde dem ganzen noch nen kleinen Kick geben und egal wen man ins Jenseits befördert, es passiert einem sowieso nix, in FO 3 wurde man wenigstens spannend gejagt, aber hier, leg wen um ,kümmert kein Aas. 8|
    Danke Raidergirl, hab schon alles bebaut,die Mauer die grosse und aussen die Covenant Mauer mit Stacheldraht und Geschützen, Raider und Mutis Amen :D
    Greets

  • Als Hinweis - habe eine Problemtopic zum 1.75 Update aufgemacht , der hat bei vielen die Scripts zerschossen bzw buggen jetzt viele Sripts für die Siedler etc rum , Nukaworld scheint hier der Hauptverursacher zu sein .
    Zu finden im Hardware / Technik Forum .
    F4SE Team kann wegen dem 1.7.5 anscheinend auch nicht viel machen bzw haben die aktuell auch viele Probleme mit Nukaworld etc .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Habe gestern Abend massig Farmen mit massenweise Farmern und Mutabeeren für die Raider
    übernommen und es gibt plötzlich immernoch dieses GOTTVERDAMMTE SCHEISS Essensproblem...


    Allerletzter Versuch ist nun bei Sunshine tidings coop eine riesige Farm aufzubauen, wenn das nicht reicht
    dann wird NukaWorld deinstalliert und Fallout 4 ist dann für mich zu ende :/


    EDIT: Kann mal jemand der das Creation Kit hat mal nachschauen wie das Raidersystem genau funktioniert?

  • Mab , wie erwähnt ist das nen Script problem , das mit dem Essen bzw Farmen bugt nun auch ohne Nukaworld ''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Mab , wie erwähnt ist das nen Script problem , das mit dem Essen bzw Farmen bugt nun auch ohne Nukaworld ''.

    Eben mal den thread durchgelesen, ist das also wirklich geplant gewesen das der Raider Funkturm den Zuwachs kontrolliert?
    Ich habe nun 4 Raider Aussenposten mit 21 Raidern, was definitiv zuviel ist :/
    Das mit dem Siederreset hatte ich mal in Sanctuary, das war echt böse... Musste 17 Siedler und 3 Roboter neu zuweisen :/


    Aber gut zu wissen, bis das gefixt ist fasse ich das Spiel nicht mehr an, das kanns doch echt nicht sein das man 19 Euro für
    so ein Bugfest bezahlt...

  • Clarie kann mir wohl ne 1.7.9 exe geben , ich würde dir vorschlagen die als fix erstmal zu nutzen also das Spiel *Downzugraden* bis der richtige Fix da ist . Ich kann leider aktuell auch nix machen oder die Scripts fixen weil ich dafür F4SE brauche ,und die Jungs haben selber grade Probleme das in den Griff zu bekommen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Die exe nützt mir leider nix da ich auf PS4 spiele, aber sämtliche bugs kann ich (leider) bestätigen....
    Da Bethesda ja die PS4 sowieso stiefmütterlich behandelt kann es ewig dauern bis ein patch kommt (was am
    ende warscheinlich wieder heisst addon neu runterladen wie bei far harbor und vault-tec workshop)...


    Für so einen Scheiss bezahle ich auch noch Geld...

  • Also ich bin zwar auf PC, aber seit ich die Raider alle ausgelöscht habe, keine Probleme, nur das die restlichen Raider, scheinbar haben welche überlebt vereinzelt in N-World, also das sie ab und an Red Rocket angreifen.
    Aber grass das Bethesda solche Fehler uns da rein baut.
    Thx für eure Infos
    Greets

  • Also, ich musste leider erfahren, das nun ja, sobald man aus Nuka World back is, das Preston, lol, einem was hustet, für immer, tja und weil ich mir dachte, dann fahr doch zur Hölle, machte ich daraus Spaßigen Ernst:
    siehe Foto :D:D8o
    Das Raider Woodstock :D
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!