Tranquility Lane

  • Also als erstes möchte ich sagen:"Diese Quest ist die geilste Quest die ich je in irgendeinem Spiel spielen durfte." Die Perfekte U.S. Amerikanische Nachbarschaft zu zerstören macht einfach einen heiden Spass.


    Allein schon die vielen verschiedenen möglichkeiten die Quest zu lösen machen sie zum absoluten Highlight des Spiels. Mich hat es schon ziemlich erschrocken als ich zum ersten mal da "aufwachte". Wie fandet ihr die Quest? wie habt ihr sie gemeistert? Im verlassenen Haus das Rätsel gelöst, oder doch lieber u.a. den kleinen Billy auf die Militärakademie geschickt? :D

  • die idee fand ich genial, aber das es keinen "guten" lösungsweg gab fand ich nicht toll :x
    natürlich gab es die möglichkeit mit dem verlassenen haus...aber mal ehrlich ist da irgendjemand selbst drauf gekommen ?
    oder habe ich nur die hinweise, wie ein elefant im porzellanladen, einfach übersehen? xD

  • Das Quest ist wirklich spitze. Die 50er Jahre Stimmung ist echt cool und es ist wirklich interessant, mit den Charaktären zu interagieren und den Lösungsweg herauszufinden. Die Invasion der Chinesen ist dann wohl der krönende Abschluss zu diesem gelungenen Ausflug

  • Ich fand diese Aufgabe ziemlich doof... ich wusste nicht wo ich bin und was los ist hier..
    War total im falschen Film und hatte Mühe die Aufgabe zu lösen da das Spiel sehr sehr häufig abstürzte.


    Es hat jedoch enorm viel Spass gemacht mit dem Nudelholz ein paar unschuldigen Opfern eine zu betonieren...

  • Dies ist ein Hauptquest etwa in der Mitte des Spiels...
    Auf der Suche nach dem Vater kommt man automatisch zu diesem Quest..


    Mein Tip: Speichern was die festplatte hergibt

  • Wohl die genialste Quest in Fallout 3,der Stil und die Musik war da einfach göttlich,einer der lustigsten aufgaben war,die eine Frau Mord anzuhängen,habe aber danach mit den immer skulierer werdenden aufgaben nicht weiter gemacht,weil ich den Hinweis auf das Verlassene Haus weiterverfolgt habe und die Simulation zerstört wurde.


    Schade das es nicht noch mehr Quests dieser Art gibt.

  • Tranquility Lane MUSS man durchzocken um die Hauptquests abzuschliessen.


    Aber eben: Speichere so oft wie möglich... dieser Spielabschnitt ist ziemlich instabil und stürzt sehr häufig ab... leider!

  • Nein.. ich habe das Spiel für die 360er und auch da schmiert es mir regelmässig ab.


    Es schmiert so schon sehr oft ab aber bei Tranquility Lane ist es besonders schlimm.
    Warum weiss ich nicht.. musste auf jeden Fall mehrere Anläufe nehmen um diese Quest zu meistern.

  • Zitat von »Tax-5«




    Aber eben: Speichere so oft wie möglich... dieser Spielabschnitt ist ziemlich instabil und stürzt sehr häufig ab... leider!


    Dass bezieht sich jetzt nur auf die PC version oder? Auf der PS3 zumindest hatte ich in dieser Quest nie Probleme


    FalloutBoy: Hast du Fallout 3 überhaupt schon durchgezockt? ;)


    Also ich hab die Hauptquest durch , die Erweiterungen Operation Anchorage , The Pitt, Broken Steel mir fehlen noch Point Lookout und Mithership Zeta und auch viele Nebenquests hab ich durch :D

  • Nein.. ich habe das Spiel für die 360er und auch da schmiert es mir regelmässig ab.


    Es schmiert so schon sehr oft ab aber bei Tranquility Lane ist es besonders schlimm.
    Warum weiss ich nicht.. musste auf jeden Fall mehrere Anläufe nehmen um diese Quest zu meistern.


    Komisch als ich das Game vor etwa zwei Jahren auf der Xbox 360 durchgespielt habe,hatte ich glaube ich keinen einzigen Absturz.

  • War vorhin grad mal wieder in Tranquility Lane, hab den Jungen zu Weinen gebracht und eine Ehe zerstört. Doch mehr schlechtes Karma wollte ich dann nicht riskieren und hab die Chinesen ihre "Arbeit" machen lassen.


    Die Quest ist wirklich nett, doch als ich das erste Mal dort war, wollte ich aus irgendeinem Grund nur noch weg. Ich mags nämlich nicht besonders, wenn ich aus meiner "natürlichen" Umgebung gerissen werde und keine Feuerwaffe mehr in der Hand habe. ;)


    Was ich immer noch nicht ganz begriffen habe, ist, wieso man überhaupt dort hin muss. Ok, der Vater ist in dieser Simulation gefangen. Doch was genau hat er dort gesucht? Hat das etwas mit dem G.E.E.K. zu tun?

  • Was hast du für eine XBox?


    Ich habe die rote limitierte Elite Edition (war so ne Resident Evil Edition)


    Ne alte 20 Giga Box ist weggerodet,aber kurz bevor sie abgerrodet ist war das Spiel bei mir zwei mal abgestützt,was aber bestimmt nicht das Problem deiner Xbox ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!