Deutsch Englisch gemischt mitchmatch

  • Hallo Fallout Gemeinde,


    hab hier mal wieder eine Frage.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Deutsch Englisch mitchmatch zu beenden.


    Mal werden mir Sachen oder Quest´s auf Deutsch oder Englisch angezeigt, kann ich das irgendwie alles auf Deutsch bekommen.


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

  • Ich hab vor ner Weile meine PS4 auf English umgestellt um mir mal die original Stimmen anzuhören ( <3 Cait ). Nachdem ich wieder auf Deutsch umstellte habe ich festgestellt das sämtlicher Loot den ich vorher gesammelt hatte noch auf Englisch angezeigt wird und auch nicht mit dem "deutschen Loot" stackt. Stört eigentlich nur wenn man grad Sachen sucht, bei den Quests bin ich zum Glück von diesem Bug verschont geblieben.

  • Sieht bei mir ganz ähnlich aus, aber ich dachte, dass das an den Mods liegt. Verwendest du Mods?

    Ja ca. 36 stück. ;)


    Ich hab keine Mods und auch noch nie die Sprache geändert. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass mir z.B.
    "Clipboard" statt "Klemmbrett" angezeigt wird. Tritt aber sehr selten auf. Stört mich aber nicht.

    Ja das ist dass was mich nervt, so hab ich dann einmal Clipboard und einmal Klemmbrett im Inventar und das auch mit Waffen u.s.w.


    Ich hab vor ner Weile meine PS4 auf English umgestellt ...

    Das habe ich ja noch nicht mal gemacht...

  • You don´t musst haben frightened for a bissal Dinglish


    :D


    Das "Problem" hab ich auch...
    Ayda spricht Englisch, die Texte sind Deutsch...
    Wen´s stört einfach Aydas Simme auch R2D2 Gepiepe umstellen und schon wähnt man sich im Starwars-Universum :crazy:


    Mich störts nicht wirklich, aber dass sie mich jedesmal anlabert (Rostproof and a lifetime of energy - oder so) wenn ich in Sanctuary vorbeijogge war lästig
    Wenn ich sie mitnehme bau ich sie ich wieder auf ihre Stimme zurück :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich geh auch mal stark davon aus, das es Mods sein werden, die zu diesem Mischmasch
    führen. Hab ich auch. Was passiert denn wenn Du alle Mods mal deaktivierst.. Hast Du
    das dan nauch noch ? Bei 35 Mods wäre es sogar noch "leicht" den Verursacher zu finden,
    indem Du die mal nach und nach wegschaltest.


    Das Problem wird wohl sein, das Du in eine deutsche Version anderssprachige Mods
    installierst. Ich weiß nicht in wie weit das dann abgefangen werden kann. Eventuell hat
    man auch Übersetzungsmod installiert, die wieder ausgehebelt werden durch Mods usw..


    Glaube nicht das Du das komplett wegbekommst..

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • ja habe da einpaar Mods die so verschiedenes auf englisch machen....finde nur leider keine Deutsche Übersetzungen dazu :(
    Muss ich halt warten bis eventuell mal jemand ein Deutsches up oder nen Deutschen Mod dazu macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!