Alle Siedler stehen auf dem Dach

  • Nö keine Plünderstation UND !!!! Das GESAMTE Areal ist lückenlos mit Beton eingefasst.
    Ich komme dort nur per Jetpack oder Schnellreise rein und raus....


    Das is das Kuriose... :D


    Auch wo die 3 Mireluks vom letztenmal hergekommen sind weiss ich nicht....
    Es sei denn die können fliegen... 8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja das stimmt, das machen sie gerne mal. Was sie auch gerne machen, wenn se durch die Wand buggen wollen, es aber nicht auf die Reihe kriegen, dann laufen sie auf der Stelle gegen die Wand. Das sieht auch sehr witzig aus. Die Begleiter machen das übrigens auch gerne mal... :D letztens hab ich Nicky gesehen, wie er nen Felsen umrennen wollte :D

    wie das klingt.... :rofl: *kopfkino hab... herrlisch..... Sah bestimmt aus wie ein wandelnder Salatkopf :D

    Ja RaiderGirl, ich wollte schon dagegen treten, dachte huch liegt da n Fussball rum, weilsste so ala 11 Meter....Tooooooooor :warning1:

  • Nö keine Plünderstation UND !!!! Das GESAMTE Areal ist lückenlos mit Beton eingefasst.
    Ich komme dort nur per Jetpack oder Schnellreise rein und raus....


    Das is das Kuriose... :D


    Auch wo die 3 Mireluks vom letztenmal hergekommen sind weiss ich nicht....
    Es sei denn die können fliegen... 8o

    Du wirst lachen ,heh, die Händler die immer nach Tenpines kommen mit der Kuh, ne, ich hatte dort die Wassermaschinen aufgestellt, die de auch auf normalen Boden bauen kannst, ja herrschaftsseiten, do steht jo die Kua aufn Wossaspenda, jo bist du narrisch und guggte mich saublöd an :pillepalle:
    Gestern in Nuka World war ja das beste Porter Cage begleitet mich und nach ner Weile hatte er ein schwarzes Gesicht wie ein Negerlein :ninja: hahaha
    Ich weiss ja nich was da los is aber, als ich in die Arena kam Anfangs gegen den Overboss zu kämpfen, normal ist die Arena ja einsehbar, ne, nööö ,bei mir war da alles voller Schrottstahl, riesige Nuka Flaschen steckten in dem Gebäude, aber ich weiss ganz genau, die gehörten da nicht mal hin, ich musste die alle mit DISABLE weg löschen ,um mal die Leute in der Arena zu sehen, das kommt aber auch bei anderen Gebäuden vor, da stecken gigantische Schrottteile und du siehst weder was und musst sogar bei Themenpark Eingängen durch Schrottmüll durch gehen, ohne was zu sehen.
    Also entweder is das ein Anfangs Bug von Bethesda oder Nuka World verträgt sich nocht NICHT mit etlichen Mods.
    K.a.
    Auf jeden Fall rate ich Anfangs ab, wenn ihr Nuka World spielt, dreht alle Mods bis auf die CBBE Mods ab, jeder Settlement und Bau Mod stört NUKA WORLD!!!!!
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!