Far Harbor: Preis der Erinnerungen startet nicht

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe soweit alle Quests in Arcadia fertig. Nur fehlt mir laut Interne noch die Quest Preis der Erinnerungen (The Price of Memory). Das Problem ist, dass diese nicht startet. Auf der Englishen Seite steht, dass Data Recovery beendet sein muss (was ich getan habe) und die Dialogoptionen von Jule alle ausgeschöpft werden müssen (Mit Jule kann man vor der Quest nicht richtig reden, aber ich habe die 3 ablehnen Antworten von ihr durch). Habe ich irgendwas falsch gemacht? Muss ich in der Hauptquest erst weiter kommen? Ist das evtl. ein Bug?
    LG
    kalifstorch

  • Also die englischsprachige FO4-Wiki (auf die Du Dich vermutlich auch beziehst) nennt als Voraussetzung lediglich diese "Data-Recovery-Quest". Die hast Du ja bereits erfolgreich abgeschlossen. :hmm:


    Das Einzige was mir noch einfällt wäre, dass die verschlossene (und zunächst nicht zu öffnende) Kiste auf dem Schiff das man im Zuge der Data-Recovery-Quest besucht evtl. noch einen Trigger darstellen könnte. Also das die Gesprächsoption mit Cog erst kommt wenn man vergeblich versucht hat, die Kiste zu öffnen. Das ist jetzt allerdings nur eine ganz, ganz vage Möglichkeit. Sonst fällt mir nichts ein, sorry.

  • Inzwischen funktioniert es. Falls in Zukunft noch jemand das Problem hat, ein paar Möglichkeiten, die helfen können:


    - Es muss etwas Zeit vergehen.
    - Es muss der Kapitänstanz durchgeführt werden.
    - Es muss eines oder mehrere Rätsel von in der Quest: Der Segen des Vergessen gelöst werden.


    Ich habe zwar noch weitere unwichtige Quests gemacht, aber da sie zum Atom gehören und wie gesagt unwichtig sind, glaube ich nicht, dass sie fürs funktionieren verantwortlich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!