Texturenbug bei "glatten" Steinen (Steinbruch/Autobahnen)

  • Hay Leute,
    Ich hab seit meinem letzten neuen Spielstart das Problem, das wenn ich auch Autobahnen oder dem Steinbruch am Anfang bin, immer eine "Texturenebene" über der normalen habe, wie ihr auf dem bild sehen könnt.


    Bild: http://www.directupload.net/file/d/4459/f98g569z_jpg.htm


    Heißt, ich stehe zwar auf dem richtigen Untergrund, aber die neuen Texturen sind halt iwo, was schon etwas nervig ist, da man nicht sieht wo man hinläuft bzw runterfällt wenns soweit kommen sollte.


    Kennt einer vllt das Problem?



    Vielen Dank schonmal für die Antwort.




    Ps: Ist wahrscheinlich falscher Unterbereich, wenn möglich verschieben das es passt. Sry für die Umstände.

  • Das Problem tritt bei mir ab und an nach Schnellreisen auf - mir scheint die Texturen werden dabei nachgeladen. Das die Texturen verschwommen geladen werden, soll wohl daran liegen, damit sie in der Distanz nicht komplett geladen werden müssen. Ein paar Infos zu deiner GraKa und deinem Speicher wären nützlich.


    Ansonsten kannst du auch mal die Sichtweite etwas herunterdrehen und schauen ob sich da was bessert.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ah ok, schon mal jemand der das Problem kennt :)


    Zu meinen System:
    Geforce GTX 970
    i7-4790K
    32 GB Ram



    Falls noch was gewünscht ist, einfach sagen.
    Hab halt sonst keine Probleme. Außer vllt paar CDTs in seltenen Fällen, aber das bin ich schon gewohnt seit FO3...

  • Ich hatte dasselbe, oder zumindest ein sehr ähnliches Problem. Ich musste in den Optionen die "Umgebungsverdeckung" ausschalten damit es funktioniert.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!