Der Mysteriöse Fremde und wo ich ihn finden kann

  • Ich würde hier gern eine bebilderte Anleitung machen, wo der Mysteriöse Fremde auftaucht. Manchmal übersieht man ihn einfach zwischen den ganzen Bewohnern. Mit euren Bildern schaut man an manchen Stellen dann sicher genauer hin.


    Hier mein erstes Bild. (davor habe ich es immer vergessen) Leider konnte ich ihn nicht mehr anklicken, mit dem Screenshot ist er verschwunden. :(


    Raum: 3er Caféteria


  • @Bobby Ray, meinste das macht überhaupt Sinn? Wird der Ort nicht jedes Mal neu und zufällig generiert?
    Na egal, ich helf´ Dir natürlich. Wie ich schon mal woanders erwähnt habe, finde ich ihn überproportional oft in den Aufzügen. Da ich keine Bewohner/Erkunder frei rumlaufen lasse (Stichwort "Kaffeepause") fällt das grüne Leuchten des Aufzugs schnell auf. Foto folgt sobald ich einen gefunden habe ;) .

  • sry kann mich nicht anschließen, da ich es sinnlos finde. der myst. fremde tacuht VÖLLIG zufällig auf. klar gibt es in den räumen bestimmte ecken aber dann müstet ihr für jeden raum 3 oder mehr screens machen+fahrstuhl. außerdem hab ich schon paar screens zu dem thema gepostet.


    btw: wenn man ihn sieht ist es scho schwierig genug auf ihn zu klicken geschweige denn vorher noch einen screen davon zu machen xD da hilft wohl eher dauer videos aufzunehmen.

  • Mein Problem mit dem Typen ist eher, dass ich ihn sehe, ihn anklicken will und dann erst in den Raum eingezoomt wird und er bis dahin verschwindet, was ziemlich ärgerlich ist.
    Toll wäre wirklich, wenn es auf PC das Feature mit dem ressourcensparenden rauszoomen gäbe, wie auf Android. Da hat man ihn immer super gesehen.
    Allgemein stimmt es aber, er taucht völlig zufällig auf. Mal findet man ihn, mal hört man nur die Musik.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • bin mal nicht so ;)


    muss ihn auch gerade 30x finden und kann ja mal ein paar davon posten :)


    nach räumen sortiert... alles andere macht kaum sinn...


    Fahrstuhl (gibt nur das eine^^)
    bbhr-fa-e7ae.png





    Ok, es sind wohl doch ein paar mehr Screenshots geworden :D
    Falls ich noch weitere finde, werde ich sie ^HIER^ posten.

  • sry @raromar aber diese position hab ich oben bereits gepostet :) aber trotzdem cooles pic^^



    3er Waffenwerkstatt, Level 3
    bbhr-dr-7d30.png

    PS: ich bitte darum, wenn ihr ein neues bild gemacht habt, es ersteinmal mit den bereits geposteten zu vergleichen.
    Vorallem meinen 2. Post werde ich hier immer wieder AKTUALISIEREN!!! deshalb bitte nochmal nachsehen ob es nicht doch schon ein neues bild gibt ;) bei einer besseren version des selben fundortes/wo man besser sieht wo genau er steht, sind natürlich trotzdem wilkommen!!! :)

  • und wenn keiner fragt antworte ich eben:


    der Mysteriöse fremde taucht an den selben orten auf, auch wenn man das design verändert!


    bbhr-gh-aa0c.png
    bbhr-i5-aad4.png

    Raum: 3er Caféteria (Level3)



    4215-mf1-png


    PS: habe oben mal wieder ein paar neue fundorte hinzzugefügt. z.b. habe ich ihn nun auch in der neuen Design werkstatt entdeckt ;)

  • hey, ich melde mich hier mal wieder^^


    ich habe festgestellt dass der mysteriöse fremde auch gerne das nächste mal nur 1m woanders steht, als vorher.
    so hier passiert:


    bbhr-jd-0879.pngbbhr-jc-7370.png
    er steht im 2. bild etwas weiter rechts.
    oder hier:
    bbhr-ji-5a91.pngbbhr-jh-b3b8.png
    er steht eindeutig weiter hinten und guckt auch in die andere richtung.
    ob das jetzt bedeutet, dass es bedeutend mehr "orte" für ihn in den jeweiligen räumen gibt, als die 3 die ich bisher angenommen hatte, konnte ich noch nicht herraus finden. ich bleibe anber dran :)



    meinen Post, den ich immernoch aktualisiere wenn ich ihn an einer neuen stelle finde, seht ihr hier

  • noch einen Trick wie ihr den Misteriösen Fremden besser finden könnt:


    Android v.1.11.2


    Stellt in den Einstellungen die Vibration auf AN.


    immer wenn der Mist. Fremde irgendwo im Vault auftaucht vibriert das gerät 2x. wenn er verschwindet 1x.


    selbst wenn man dauerhaft komplett herrauszoomt, kann man ihn dadurch "hören" und sich schnell auf die suche begeben ;)