Neutralität wahren

  • Hi Leute!


    Ich versuche derzeit so lange es nur geht, neutral zu bleiben. Meine Frage hierzu an euch wäre, ob jede Quest, die ich für eine andere Fraktion mache, automatisch etwas mehr Verrufenheit bei der anderen Fraktion bedeutet, oder nur, wenn ich dem Feind Schaden zufüge?
    Beispielsweise bin ich derzeit in Fort Golf und möchte dort die Disziplin-Quest machen. Falls ich diese nun abschließen sollte, bekomme ich dann Probleme mit der Legion, obwohl ich der Legion nicht direkt Schaden zugefügt habe?!


    Im Fallout-Wiki steht drin, dass ich bei der feindlichen Fraktion in Verrufenheit gerate, wenn ich der anderen "dienlich" bin. Gehe ich also richtig in der Annahme, dass der Abschluss der oben genannten Quest automatisch Verruf bei Gegener bedeutet?!


    Wäre nett, wenn mich jemand auflären könnte :)


    Besten Dank!

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • Bis zu einen bestimmten fortschritt im Spiel bzw in der Mainquest, kommt ein Punkt der dich extra noch warnt, dass du mit Fraktion(en) X nun Auf Kriegsfuss stehst, wenn du eine gewisse Mission aktzeptierst, lehst du ab, passiert nichts weiter. Später kannst du erneut zu deinen Questgeber gehen und die Mission nach wievor annehmen. ;) Bis zur Annahme, kannst du noch andere Fraktionsquest abschließen oder andere Aufgaben, deine Sieldungen ausbauen oder was auch immer du tuen willst ;D

  • Nicht das ich das Spiel schon mal gespielt hätte.... schon etwas her :)


    Danke vielmals und schönen Abend noch!

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!