Vault 666 öffnet (wieder) die Pforten

  • Ja Leute ich habe es heute doch noch geschafft, dass Fallout Shelter Let's Play zu beginnnen und habe natürlich die 1te Folge hochgeladen. Diese könnt Ihr auf unseren Offiziellen YouTube Channel verfolgen. Ich hoffe Ihr habt Spaß dabei 8o:D .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Danke^^


    Da nächste Woche Legion Released wird und ich mir No Man's Sky gönnen werde, wird das Lp nächste Woche sehr wahrscheinlich nicht erscheinen (außer Montag). Wenn ich es schaffe, werde ich noch 1-3 Folgen Vorproduktieren und mit Termin hochladen. Zudem werde ich mir Anfang Dezember ein richtiges Mic holen, damit mein (erotisches) Gelaber sauberer klingt.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Bei Minute 12:27
    Ein Joi Guy? :D


    Du hast mir gerade den Tag versüßt ^^

    Hab ich Sau das "A" verschluckt... Steinigt mich :rocketlauncher:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Okay dann lasse ich das Intro weg :P

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Leider kam ich aufgrund des schönen Wetters nicht dazu, weitere Folgen Fallout Shelter auf zu nehmen (ja ich gehe zwischendurch auch mal raus 8o ). Ich werde allerdings heute eine Folge aufnehmen und hochladen :)


    also hauste rein

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Naja er könnte ein allgemeins Fallout Forum oder Fallout Youtube Intro einfügen das würde doch passen.
    Also im Prinzip das selbe nur mit dem Namen von dem Youtube Account oder mit dem Namen von unserem Forum.


    Wie zum Beispiel "Das Fallout Forum präsentiert" .... nur so eine Idee
    Ich finde ein Intro muss schon sein wie bei jedem guten Lets Play Video aber nicht eins wo andauernd Psycho steht.

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --

    Einmal editiert, zuletzt von Hope ()

  • Okay @Hope ich mach die tage dafür was^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Jau Leute, Ihr habt ja die letzte Zeit nichts von mir gehört, dass lag daran, dass ich spontan Weg musste und deshalb nicht aufnehmen konnte, zudem war mein I-Net grausam langsam, weshalb ich euch nichts Mitteilen konnte. Aufjedenfall bin ich jetzt wieder da, und die Tage werde ich wieder was aufnehmen. Allerdings weiß ich nicht wann genau, da ich ziemlich Krank bin (komplette Woche Krankgeschrieben) und ich infolge dessen einfach kein Bock auf Zocken habe. Wenn alles jut läuft werde ich so am Donnerstag/Freitag was aufnehmen.


    Also hauste rein

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Danke @jaky7070, freut mich :) . Am Montag kommt die nächste Folge ;)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Also mal ganz im Ernst, diese Videogeschichte wurde zwischen Frühjahr und Sommer angekurbelt und sollte den foreneigenen YT-Kanal mit Videos fluten und füllen. Alles was bisher seitdem zu sehen ist, ist ein(!) Fallout Shelter LP. Sonst nichts. Ein einziges Video.
    Hier sollte das Team handeln: entweder wird der Kanal eingestampft oder es werden mehr Leute dafür gesucht. Aber so wie es momentan aussieht, gleicht es einem Trauerspiel, und das haben beide, Kanal und Forum, nicht verdient.
    Nichts gegen dich @PsychoDellyc oder deine Videos, aber wenn du keine Zeit/Lust/Muße/Geld/[hier generische Bedingung einfügen] hast, dann lass es doch lieber sein, denn das ist immer noch besser als diese halbgaren Anfänge.

  • Also mal ganz im Ernst, diese Videogeschichte wurde zwischen Frühjahr und Sommer angekurbelt und sollte den foreneigenen YT-Kanal mit Videos fluten und füllen. Alles was bisher seitdem zu sehen ist, ist ein(!) Fallout Shelter LP. Sonst nichts. Ein einziges Video.
    Hier sollte das Team handeln: entweder wird der Kanal eingestampft oder es werden mehr Leute dafür gesucht. Aber so wie es momentan aussieht, gleicht es einem Trauerspiel, und das haben beide, Kanal und Forum, nicht verdient.
    Nichts gegen dich @PsychoDellyc oder deine Videos, aber wenn du keine Zeit/Lust/Muße/Geld/[hier generische Bedingung einfügen] hast, dann lass es doch lieber sein, denn das ist immer noch besser als diese halbgaren Anfänge.

    So ernst würde ich die ganze sache nun auch nicht nehmen, ist ja nicht so als ob wir eine gigantische communitiy auf diese videos wartet.

  • Sorry das ich jetzt erst antworte (wollte warten bis das Video hochgeladen ist).
    Ich kann dich voll und ganz verstehen @Hardboiled. Den Start hatte ich mir auch anders vorgedtellt. Überfluten kann ich den Channel aus Zeitgründen nicht, allerdings werde ich jeden Samstag/Sonntag ein Video hochladen (außer es kommt was wichtiges dazwischen). Derzeit bin ich auch am überlegen, was ich neben dem Lp machen kann.


    BTW die nächste Folge ist auch draußen, diesmal mit einen anderen Intro, welches allerdings nicht die Final Version ist. So ungefähr soll es aber aussehen.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich fände auch gut wenn unser Channel Fallout 4 Videos oder New Vegas Videos hätte. Nur leider reicht dafür weder meine Hardware noch meine Zeit. Sonst würde ich mich gerne einbringen.


    Ich finde unser Forum hat wesentlich mehr zu bieten und bessere Themen als Shelter. Was natürlich weder die beiden Videos noch sonst etwas Shelter betreffendes oder deine Arbeit schlecht reden soll.


    Ich glaube einfach das mehr als eine Person nötig wäre den YT Channel zu verwalten.

  • Man kann allerdings nicht verantworten, Personen zu verpflichten. Ein Nutzer sollte hochladen, wann er Zeit und Lust hat.
    Nicht völlig den Ansprüchen anderer folgen, Krankheit dürfte eine adäquate Entschuldigung sein.
    Sollte jemand dauerhaft keine Lust haben kann man natürlich das Ruder an andere, motiviertere abgeben.
    Wir sind für Vorschläge immer offen.
    Vor einem anderen Problem stehen wir nun bei den anderen social media Kanälen. Das Interesse an Fallout lässt nach, kaum noch relevante Informationen geraten ans Tageslicht, die "Zeit" von Fallout 4 ist vorüber.
    Dauerhaft irgendwelche Bilderchen veröffentlichen bringt wenig.
    Außerdem ist der Kreis der Nutzer unserer Angebote recht klein, ebenso der an Mitarbeit interessierten.

  • Vault 666 schließt (leider) die Pforten


    Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das Shelter Let's Play hiermit eingestellt wird. Das ist wirklich sehr schade und die Entscheidung dazu war nicht leicht, dennoch waren weder Zeit noch Umstände in der richtigen Kombination um es fortzuführen. Danke an @PsychoDellyc für seine Zeit und Mühe und weiterhin viel Erfolg auf Youtube.


    Wie geht es denn nun weiter?
    Wir werden die Videos auf Youtube zwar ausblenden, aber auf keinen Fall löschen. Damit bleiben sie weiterhin über unser Forum für alle erreichbar.


    Aber keine Sorge, das entstandene 'Loch' wird schon bald gefüllt werden. Wie? Das wird noch nicht verraten.
    Eine Tipp haben wir trotzdem für euch:
    Poliert schon mal eure Shelter-Speicherstände auf ;)


    Stay tuned. . . :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!