• Hat auch schon jemand die Questreihe über die Suche nach Bigsby fertiggestellt?


    Falls nicht und kein Bedürfniss nach Spoilering, nicht weiterlesen!



  • Also ich hab ihn und konnte ihn auch ganz normal einem der Vaultis in einem Produktionsraum zuweisen.
    Ich weiß nur nicht mehr, ob er in einer Box "angeliefert" wird oder nach der Rückkehr der Patrouille einfach in der Liste der ausrüstbaren Haustiere auftaucht.

  • hab ihn eben bekommen, er wird direkt in das lager verschoben. und bei der rückkehr wird er als gegenstand angezeigt.


    -27% herstellungkosten / legendärer Collie


    also nix mit zeit. schön wärs aber gewesen :P so ist er sogut wie sinnlos :(


    ich möchte hier aber mal anmerken, dass ich für ihn KEINEN eintrag in die statistik bekommen habe, zumindest was Handbuch/Haustiere anbelangt. denn dort hatte ich schon vorher einen legendären Collie namens "Pal", der -28% gibt ...

  • Ja, der hat keinen Eintrag. Hat Preston Garvey im späteren Spielverlauf auch nicht. Da ist der Stufe 1 mit seinem Minutemen-Outfit und seiner Lasermuskete. Hab ihn trotzdem behalten.


    Als legendärer Bewohner ist Preston Garvey schon Lvl 30 und hat erhöhte SPECIAL-Werte (3986563), Aussehen und Ausrüstung sind gleich. Schade das es so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!