Ne neue Quest.

  • Ich laufe da so durchs Ödland und stolper da so über einen veflixten Draht.
    Ich rappel mich auf ,und hangelte mich an den Draht den Berg hoch.
    Sehe mich um und entdecke an einem Baum eine Sprechanlage.
    Ich schau mir das mal genauer an ,da ich im Ödland ja auf Sprengladungen gefasst bin.
    Da ich nichts entdecke was gefährlich sein könnte ,drücke ich das Knöpchen und Warte eine Weile.
    Auf einmal rauscht es im Gerät und eine Stimme fragt mich ,was ich wolle.
    Ich sagte ihm das ich nichts besonderes wolle,aber so eine Sprechanlage am Baum hätte mich
    brennend interessiert.
    Wir sprachen noch eine Weile und er merkte ,das ich ihm nicht ans Leder wollte.
    Dann klickte es 2 mal und es tat sich mitten im Wald ein riesiges Tor im Boden auf,
    mit einer Betonrampe nach unten.Ich schritt vorsichtig nach unten,und da nach der Linksbiegung,
    alles Hell erleutet war,ging ich schneller bis zu dem sichtbarem Tor.
    Ich sah eine Kamera und wartete noch einen Moment,bis aus dem Lautsprecher die Anweisung kam,
    die Powerrüstung abzustellen.
    Ich überlegte zwar einen Moment ,aber mir war klar das er mich erst garnicht bis hierhin gelassen hätte,
    wenn er mir nicht vertraut hätte.
    Nachdem ich der Powerrüstung entstiegen war rupelte das Tor langsam hoch.
    Als das Tor meine Kopfhöhe erreichte ,schritt ich in einem,wie soll ich sagen,
    Oltimer-Museum rein.
    Vor lauter Glanz vom Chrom und Poliertem Lack war ich einen Moment weggeteten,bis mich eine Stimme wachrüttelte.
    Ich sah in ein leicht grinsendes Gesicht das einem ,Meinung nach einem 70jährigen gehörte.
    Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten und 3 Stunden übers Ödland geplaudert hatten,
    fragte ich ihn, ob die Oltimer noch laufen würden.
    Er sagte ,nicht nur optisch,sondern auch technisch wären die Fahrzeuge noch wie im Orginalzustand.
    Ich fragte ihn ,ob ich ein Fahrzeug erstehen könne.
    Er bejate und fragte was von Fahrzeug ich denn habe wolle.
    Aus der Menge von Fahrzeugen von Autos und Motorrädern stach mir ein Motorrad aus dem 2000 Jahrundert ins Auge.
    Ich zeigte mit dem Finger auf das Motorrad und fragte was ich dafür bezahlen solle.
    Er sah mich erstaund an ,und fragte mich ,ob ich nichts moderneres wolle.
    Nein,nein,dieses sollte es sein.
    OK sagte er 300000 Kronkorken oder 100000 und die Powerüstung.
    Ich bekam die Maschine für 70000 plus meine gesamten Lebensmittelvoräte und meine Powerrüstung,ausser die 2 Tage Notration
    Lebensmittel.
    Mit Powerrüstung hätte ich die Maschine eh nicht fahren können und so sagte ich dann zu,
    da ich eh mit meiner normalen Ausrüstung und
    mit dem schnellen Teil gut gerütet nach Hause schaffen würde.
    Wir verabschiedeten uns freundlich und versprachen uns ,demnächst wiederzusehen.
    Ich setze mich auf das Moped und wartete bis das Tor hochgenug warum hindurchzufahren.
    Ich fuhr um die Biegung und gab Gas ,dann brettete ich die Steigung hoch.
    Ich wusste mit diesem geilen Reise-Motorrad aus dem 2000 Jahrhundert konnte mir nicht passieren.
    Ich kannte die Strecke mit der ich mit diesem Moped unbeschadet nachhause kommen würde.







    OHHHHHHHHHHHHHHH aufgewacht.Nur ein Traum.Jetzt tut mir die Nase noch weh von der Tastatur,
    sollte demnächst doch ne Stunde weniger Fallout4 spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!