Fallout New Orleans

  • 2re7dqwd.jpg


    Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen ein vermeintlicher Markenschutzeintrag in Europa, mit dem sich Bethesda Softworks die Rechte an „Fallout: New Orleans“ gesichert haben könnte. Derzeit bewegen sich die Spekulationen in zwei Richtungen.


    Zum einen wird vermutet, dass wir es hier mit einem simplen Fake zu tun haben.


    Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es sich bei „Fallout: New Orleans“ um einen Spin-off handeln, der genau wie seinerzeit „Fallout: New Vegas“ bei einem separaten Team wie Obsidian Entertainment entstehen und somit schon kurz nach einem Hauptableger wie „Fallout 4“ das Licht der Welt erblicken könnte.

  • Ist bestimmt wieder nur ein Fake ||


    Und wenn nicht dann spring ich vor Freude im 6-eck und wenns dann noch von Obsidian kommt, dann .... krieg ich wahrscheinlich n Herzinfarkt 8|

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Fake oder Nicht es klingt auf jeden Fall Interessant, aber so wie ich die Gerüchteküche kenne ist es wohl eher wieder irgend ein Scherz.


    Dennoch wäre es trotzdem eine interessante Sache und wenn es von Obsidian kommen würde.... :D


    Ja, die wissen wenigstens wie man es richtig macht ^^

  • Ja ich hoffe auch das wenn noch einmal ein Fallout Teil erscheint dieser nicht so vollgestopft ist wie der vierte Teil.
    Ich will auch wieder eine fesselnde story, eine die mich von Anfang an mit reißt und keine die einfach mit dem beschissensten story Plot daher kommt (Shaun und Instituts bla bla ihr wisst schon)


    Also wenn Obsidian da mitmischt bin ich guter Dinge sonst eher nicht so.
    Hoffe mal die Gerüchteküche ist wahr.

  • Klingt sehr interessant.


    Kann nicht verstehen das alle sagen das F4 so schlecht von der Atomosphäre her war, ok die anderen waren besser aber vielleicht hat man sich auch nur an die Szenarios gewöhnt. Ich bin zufrieden und eher geknickt das mit Nuka World schluss ist.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Ich habe eben ins Register reingeschaut, die Marke "Fallout: New Orleans" wurde tatsächlich eingetragen. Allerdings gibt es noch keinerlei Informationen zum Inhaber der Marke, daher: Es könnte jeder sein. Wenn ich das richtig sehe, wurden die Gebühren noch nicht bezahlt. Ich arbeite im Marken- und Patentrecht, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Leute irgendwelche (geschützten) Marken eintragen lassen, die dann nach Widerspruch wieder verschwinden.


    Erst mal ruhig bleiben. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!