Fallout Tactics / Pipboy

  • Ähh Was?

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Es gibt bei Fallout Tactics ja die Möglichkeit besondere Begegnungen zu erleben.


    Eine davon ist den echten Vault Boyzu finden und als Teammitglied zu bekommen. In der deutschen Übersetztung heisst die Figur dann Pipboy.


    Ich hatte nie das Glück dieser Begegnung. Deswegen meine Frage ob irgendwer weiß wie diese Char. so aussieht.


    Evtl. gab es hier Missverständnisse wegen Vault Boy / Pipboy. Der Pipboy ist ja eigendlich der Unterarm-PC von Vault-Tec.


    Aber in der deutschen Fassung heißt die Figur tatsächlich Pipboy.