Besondere Ereignisse

• Ufo ;D

Katzen an die Macht! :cursing:

Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

- Cheater Report von Daniel P. Schenk -

• So wieder was neues entdeckt. Ein Enklave Soldat hat mich mit einer Alien Blaster angegriffen, nachdem er Hoss gekillt hat. Was anderes ist dieser Dieb von der Bruderschaft Paladin Hoss. Taucht der doch in meinem Haus auf und klaut mir doch den Alien Blaster :cursing: Natürlich hinterher und wollte ihn drauf ansprechen. Doch der Enklave Soldat war schneller und hat ihn getötet. Na mal schauen ob er jetzt noch mal erscheint. Nun hab ich sie wieder :thumbsup: