werkbank ressourcen in vault 88 verschwunden

  • Hallo,
    ich habe ein problem das mich wahnsinnig macht ich habe die vault 88 kommplett abgsucht und sämmtliche unnützen dinge verwertet, danach hatte ich die werkbank voller ressourcen (ca 2600 stahl, beton, nukleares material, etc) nach einigen spielstunden bin ich erneut in die vault gereist und nun ist die werkbank fast leer. Ist das ein bug, oder stiehlt jemand die ressourcen?
    Ich habe keine versorgungs route zur vault gesetzt.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg

  • Hast du Vault 88 per Versorgungsroute mit anderen Siedlungen verbunden und von dort aus Dinge gebaut?
    Falls ja, dann greifst du von anderen Siedlungen auch auf das Inventar von Vault 88 zu. Und dann wird es dort auch weniger.
    Falls nicht, solltest du mal einen älteren Spielstand laden und dann nachsehen, ob das Zeug noch da ist.

  • Die vault 88 ist mit keiner versorgungsroute verbunden,ich habe auch in der vault nichts anderes mehr gebaut. Mein Stahl bestand ist von 2643 auf 18 gefallen Gummi ist leer (vorher 346) etc.Allerdings hatte ich schon mehrere Raider angriffe innerhalb der vault, was ich als unlogisch empfinde da die 3 eingänge verschlossen sind. Klauen raider ressourcen wenn man die siedlung nicht verteidigt?

  • Ich glaube nicht, dass Angreifer auf den Inhalt einer Werkbank zugreifen können. Was sie jedoch können, ist das Zerstören von Nahrung, Generatoren und Geschützen. Das Verschließen der Eingänge bringt nichts, da jede Siedlung ihre "Angriffspunkte" hat. Das heißt, dass die Angreifer manchmal innerhalb einer Siedlung spawnen. Beobachte mal wo diese Punkte sind und pflastere sie dann mit Geschützen zu.
    In Hangman's Alley z.B., spawnen sie in diesem Hinterhof neben der kleinen Gasse und in der Nebengasse am anderen Eingang vor dem Pick-Up. Auch in Sommerville Place spawnen sie nahezu im Zentrum neben dem Haus, quasi im Gemüsegarten. Ich hab dort schwere Geschütze im Kreis aufgestellt. Ist immer ein furchtbares Gemetzel, wenn die Auftauchen. Hab mir eine Schnellreisematte auf eine Position gelegt, von der aus ich das schön beobachten kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!