Reicht meine Lap Top Konfiguration aus ?

  • Hallo :)


    Ich bin durch das Fallout 4 für die PS4 in Fallout Welt gelangt.


    Jetzt habe ich die Möglichkeit auf einen Lenovo Laptop bei meiner Nachtschicht zu spielen. :D


    Mich würde interessieren ob ich das Fallout 3 oder der Nachfolger New Las Vegas Ultimate Edition auf diesen spielen kann.


    Ich habe gelesen das Fallout 3 New Vegas besser spielbar und die Grafik schöner sein soll als das erste Fallout 3.


    Alles beiden Teile sollen ja sehr Buggy sein, ist das korrekt ?


    Mein Laptop ist ein Lenevo E50-80 80J3


    - Windows 10
    - I5 2,2 GHZ und 4 GB RAM
    - Radeon R5 M 330 mit 1 GB Speicher


    Reicht das aus Ruckelfrei die beiden Spiele zu genießen ?


    Würde mich über eure Hilfe freuen ! :thumbsup:

  • Systemanforderungen von Fallout: New Vegas

    • Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP - Windows 10 wird auch funktionieren
    • Prozessor: Dual Core 2.0 GHz - erfüllt
    • Speicher: 2 GB RAM - erfüllt
    • Festplatte: 10 GB frei - ?
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6 Serien, ATI 1300XT Serien - erfüllt

    Hardwaretechnisch bekommst du beide Teile mit Sicherheit zum laufen. Auf Seiten der Software musst du zumindest bei Fallout 3 etwas kreativ werden. Versuch es am besten mit Liberty Primes eierlegender Wollmilchsau welches du hier findest: F3 Windows 10 Laptop - Alles probiert, nichts funktioniert.


    Die Bugs der beiden Spiele liegen immer im Auge des Betrachters. Einige wenige meinen es sei schlimm, andere können das Spiele ohne einen Fehler durchspielen. Du wirst allerdings fast keine Category A Bugs haben, die dich am durchspielen des Spiels hindern. Zu den meisten Problemem wirst du hier im Forum auch eine Lösung finden. Was oft vorkommt sind Glitches, also Fehler in der Spielphysik, bei denen Objekte ineinanderstecken oder etwas in der Luft hängt.

  • Ja, Fallout New Vegas ist auch mit dem Controller am PC spielbar. Ob du mit Maus & Tastatur oder mit Controller besser zurecht kommst, musst du einfach ausprobieren. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ja, Fallout New Vegas ist auch mit dem Controller am PC spielbar. Ob du mit Maus & Tastatur oder mit Controller besser zurecht kommst, musst du einfach ausprobieren. :)

    hi, :)


    Danke für die Hilfe. Dann probiere ich das mal aus, war früher mal PC Gamer, bin dann aber ganz zur PlayStation gewechselt da mir das ständige Wettrüsten mit der PC Hardware zu teuer wurde. Mal schauen was mir mehr liegt. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!