Sprechende Rüstungen in der Fallout Welt

  • Sprechende Rüstung 1
    Sprechende Rüstung 2


    In der Welt von Fallout 3 und New Vegas gibt es 2 Rüstungen die Kommentare auf dich los lassen wenn Gefahr droht oder du zum Beispiel das Licht im schleich Modus an lässt.


    Als da wären die Arzt Prototyp-Powerrüstung und der Tarnanzug MK II.


    Die Arzt-Powerrüstung gibt ihrem Träger automatisch eine Dosis Med-X, wenn die Anzahl der Trefferpunkte weniger als 33% Gesundheit beträgt oder die Gesundheit eines Körperteils unter 25% sinkt. Damit wird die Schadensresistenz des Trägers um +25 erhöht.


    Ist die Gesundheit zu niedrig, benutzt der Tarnanzug Mk II kontinuierlich Stimpacks, bis die Gesundheit des Protagonisten ein angemessenes Niveau erreicht hat. Im Hardcore Modus überprüft der Tarnanzug Mk II, ob die Injektion eines Stimpaks überhaupt Auswirkungen auf die Gesundheit hat, falls ja dann verabreicht er ein Stimpak.


    Was meint ihr zu diesen Rüstungen? Also im 3. Teil bin ich mit der Arzt-Powerrüstung unterwegs seit ich sie gefunden habe.


    Zitate der Artz-Powerrüstung als Beispiel


    "Arztrüstung meldet sich zum Appel"
    "Zeit richtig ab zu gehen"
    "Lass sie Blei fressen"
    "Zu den Waffen Soldat"

  • Grundsätzlich fände ich das zumindest nicht abwegig wenn man so hochwertige und teils technogisch fortschrittliche Rüstungen hat wenn die eine oder andere mit einem Sprachcomputer ausgestattet wäre ! noch Cooler wäre es wenn man das mit selbst herzustellenden Modifikationen bewerkstelligen müßte !

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!