Legendäre Supermutanten Dudes :/

  • Das große Problem wurde schon im Titel angedeutet und zwar bin ich bei der 2ten Quest von Paladin Danse bei der man Nachforschungen wegen der Vermissten BoS Truppe machen soll , jetzt muss ich aber zu einer Satelitenstation oder so ähnlich , dort habe ich aber das Problem das ich von Supermutanten bzw von einem LegendärenSupermutanten regelrecht zerpflügt werde und ich ihn gefühlt nur kitzele .
    Gibt es ein Weg die Quest zu machen ohne gegen die Mutanten Kämpfen zu müssen ? (Schleichen od sowas) od sollte ich erstmal für den lieben lieben Preston erstmal paar Siedlungen machen zum leveln und die Quest später machen ? weil ich würde schon gerne bei der BoS ne Powerrüstung bekommen ^^
    Danke im voraus ^^

  • Hi, :)


    Welche Level bist du denn ? Es hört sich so an das du noch ziemlich am Anfang bist.


    Level dich erst mal hoch und benutzte die Perks die deine Schadenresistenz erhöhen.


    Und natürlich die Perk die dein Schaden deiner Waffe erhöhen, oder liegt es vielleicht an einer falsche Waffe ?


    Also wenn du deine Perks clever wählst solltest du in ein paar Level Steigerungen stark genug sein.


    Ich selber musste diese Quest auch aufschieben um mich zu Leveln.


    Aber du hast ja genug Möglichkeiten dich anderes Weitig zu beschäftigen :D

  • Hi, wie mein Vorposter bin ich grundsätzlich der Meinung, das Du noch zu niedrig/zu schlecht ausgerüstet für diesen Ort (Revere Beach Satellitenanlage übrigens) bist. Ich weiß nicht mehr genau die Level der Supermutanten-Kriegsherren dort, aber wenn Du selbst noch deutlich unter Level 40 bist sind die irgendwas zwischen 5 und 15 Leveln über Dir, das ist m.E. bei der Menge die dort rumläuft im normalen Gefecht nicht zu schaffen.


    Wenn Du es trotzdem unbedingt probieren willst, fallen mir spontan folgende Möglichkeiten ein:


    1. Schwierigkeitsgrad kurzfristig absenken (außer Du bist auf "Survival" und willst es auch durchziehen)
    2. wenn Du 3000 Kronkorken übrig hast, hol dir den "Wächter des Aufsehers" (Doppelschuss-Kampfgewehr) im Vault 81, das ist DIE Imba-Waffe
    im Spiel und die Einzige an die man schon extrem früh rankommen kann. Der Eintritt in den Vault kostet aber drei Fusionskerne, schätze
    aber mal daran scheitert s wenn Du noch nicht mal ne´ PA besitzt. .308-Munition ist früh im Spiel ebenfalls rar bzw. teuer.
    3. man kann den Großteil der Supermutanten rauslocken wenn man sie ärgert, die kommen dann an zwei Stellen durch den Zaun.
    Links wo der "offizielle" Eingang ist neben den Wohnwägen und an der rechten Ecke des Zauns (frontal bzw. von der Straße aus gesehen).
    Wenn Du erst anschleichst, dann die Stellen ordentlich verminst, sie schön weit weglockst und dann mit allem was Du halt so hast draufhältst, bleiben mit etwas Glück nur 2-3 oben auf den Gängen der Satellitenschüsseln stehen. Die kann man dann theoretisch einzeln angehen aus verschiedenen Winkeln, so dass man es immer nur mit einem zu tun hat.
    Wichtig ist, sich aus der Schussreichweite von denen die oben bleiben zu halten, also das ganze Gesindel was rausgerannt kommt ordentlich
    weit weglocken. Nicht auf der Straße direkt davor kämpfen!
    4. Falls das Luftschiff der Bruderschaft schon da ist, könntest warten bis die Bruderschaft die Location mal angreift, das passiert andauernd.
    Dann bist Du a) nicht allein und b) stürmen die sofort rein, ziehen also gut das Feuer auf sich.
    5. Pump Dich mit Drogen voll, nimm alles was Du hast und dann frontal drauf! (Erzähl uns bitte wie´s war :saint: )

  • Erstmal danke für die Tipps , ich bin glaube Level 8 od 9 :D , ich schreib euch dann auch wie es wahr kp wann ich weiter zocke weil Freunde mich dazu nötigen LoL zu zocken XD , naja ich versuch mal das mit der Vault bzw mache paar Minutemen Quests ^^ .

  • Aber hallo Gerald, ist ja schon Wahnsinn dass er es mit dem Level überhaupt quer durch die ganze map geschafft hat... :pinch:
    @Aegony Wow, danke für den tollen Tip. war mir mit lv 155 noch nicht bewusst, das man Leute auch überreden kann.
    Lest ihr Reinquaker überhaupt den ganzen Thread? Es ist doch völlig unwahrscheinlich, dass jemand der solche - ich nenn's mal Level-Probleme-hat, Charisma hoch genug hat um Überredungen zu schaffen. Das Forum soll anderen Hilfestellung geben, und wenn ein offensichtlicher Spieler mit niedrigem Level eine Frage stellt, macht es doch keinen Sinn, irgendwelche Tipps zu geben, die Dinge voraussetzen, die der andere nicht hat/nicht erfüllt. ok, mit lv 9 hab ich jetzt auch nicht gerechnet, da ist mein Post auch obsolet.

  • EDIT: Das war dumm von mir. :rolleyes: Mein Beitrag war voller Spoiler und sehr wahrscheinlich sind die Ereignisse, welche ich erwähnt habe, noch nicht bei ihm eingetreten. Somit sind meine Tipps keine Hilfe für ihn. Beitrag bitte löschen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • @Claire, nein das war nicht dumm, Du hast es gut gemeint. Ich hab's gut gemeint. Aegony hat's sicher auch nur gut gemeint. unglaublich souverän, deinen Post zurückzuziehen. ich verspoiler meinen am Montag, geht am PC besser als auf 'nem Touchpad. letztendlich haben wir uns alle nicht auf das - im wahrsten Sinne des Wortes - Level des Fragestellers begeben, genau das was ich versucht habe zu kritisieren.

  • letztendlich haben wir uns alle nicht auf das - im wahrsten Sinne des Wortes - Level des Fragestellers begeben, genau das was ich versucht habe zu kritisieren.

    Bingo! Genau das schoss mir dann auch durch den Kopf, nachdem ich "Absenden" geklickt hatte. :whistling:
    Dafür lobe ich mal @falloutjan. Der einzige, der die Thematik verstanden und nicht so kurzsichtig gedacht hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Kein Problem Jungs ^^ das mit der Prydwen weiß ich falls ihr das meint ansonsten hab ich den Spoiler net mitbekommen


    So ich hab paar versuche probiert und bin zur entscheidung gekommen einfach paar andere Quests zu machen (Siedlungen) um zu Leveln außerdem weiß ich nicht wie man das auftauchen der Prydwen triggert ^^

  • Ich gehe solche Spiele immer so an (und bin bisher recht gut damit gefahren):
    Hauptperks wie z.B. Leben, Ausdauer und Stärke leveln.
    Kleine Nebenmissionen machen und damit EP und Geld kassieren, was wiedrum schnelleres Leveln mit sich bringt.
    Im nächsten Schritt Rüstung und Waffen (am besten zuerst nur 1-2 Waffen, die in späteren Ausbaustufen ausreichend Schaden verursachen)
    upgraden. Bis ca. Level 35 war ich nur damit beschäftigt, Siedlungen freizuschalten, Schrott zu sammeln, den Siedlern zu helfen und zu bauen, also hauptsächlich Prestons Missionen zu absolvieren. Von schweren Gegnern hab ich mich ferngehalten oder bin geflüchtet, wenn es eng wurde.
    Erst danach hab ich mal begonnen in kleinen Schritten die Hauptstory zu spielen.

  • Ich nehm meistens immer spontan das was sich für mich an dem moment gut anhört ^^ , werde aber jetzt den Tipps nachgehen und meine "Tankiness" erhöhen und hoffe doch irgendwann die Quest fertig machen zu können weil von dem was ich bisher weiß , werde ich mich wohl aufjedenfall der Bruderschaft anschließen ^^

  • Ich empfehle dir einfach an diesen Ort zu gehen( direkt neben der Satelliten Station )
    Dort steht eine Powerrüstung (Zwar nur der Torso und der rechte Arm) mit dieser kannst du dann bestimmt auch die Supermutanten neben an töten .
    Und du wolltest ja eh eine Powerrüstung :D 2 Fliegen mit einer Klatsche :thumbsup:

  • Noch ein Tipp für Einsteiger:
    Wenn du speziell am Anfang dauernd Siedlungen freischalten und besiedeln sollst, jedoch noch nicht über allzu viele Ressourcen verfügst,
    Dann baue erstmal nur für 5 Siedler und schalte dann den Funkleitstrahl ab, sobald du 5 Siedler dort hast. Wenn du später genug Baumaterial usw. hast, kannst du ihn wieder einschalten, damit mehr Siedler kommen. Machst du das nicht, kann es sein, dass du in Bauzwang gerätst.

  • Mit Level 8-9 warst du vermutlich noch nicht mit Paladin Danse in der Fabrik ( mehr Angaben wären zuviel ).
    Geh nochmal zurück zur Polizeistation und mach die Ersten Aufgaben die dir die anderen beiden Teammitglieder geben, danach sollte die Q mit Danse verfügbar sein.
    Wenn du die dort gedroppte Muni sammelst und die Questbelohnung annimmst hast du schon deutlich bessere Karten gegen die Muties (und solltest etwa 15 sein). Hektisch wird es immer noch, aber die Feuerrate und der Effekt der Belohnungswaffe helfen. Problematisch könnte allerdings der Munitionsvorrat werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!