YouTube Kanal Siedlungsbau

  • Guten Morgen Jungs & Mädels,


    da ich ja nun schon seit 04:00 Wach bin, habe ich mal ein bisschen auf Youtube gestöbert in sachen Fallout 4 und Siedlungsbau. Dort bin ich auf einen sehr interessanten Kanal gekommen, wo ein YouTuber richtig gute Schritt für Schritt Bauanleitungen hochläd und uns zeigt was man alles so Bauen kann. Ich denke mal das dieser Kanal für den ein oder anderen hier in diesen Forum sehr nützlich ist, da ja manchmal eine Idee fehlt wie man die nächste Festung, Siedlung bauen könnte. Ich für meinen Teil werde mir da mal die ein oder andere Festung nachbauen, und individuell nach meiner Vorstellung umformen. Ich hoffe das dieser Thread für euch nützlich ist und ihr mal reinschaut. Gebaut wird hier auch auf der PS4 Version vom Spiel, so das man alles in Basic nachbauen kann, da die PS4 ja noch nicht über einen Mod Support verfügt.
    So genug geredet.


    Hier der Link zum YouTube Channel von
    TLK Gaming

    https://m.youtube.com/channel/UC80qJ9Av40qfzYvSgsvzMoQ


    Einen schönen Tag euch noch und frohes Schaffen.

  • Wohl eher mit dem God Cheat - wenn man mit tgm baut hat man unendlich material

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!