Fallout Bug Reinigung des Commonwealth

  • folgendes Problem Die Reinigung des Commonwealth Säubere Campingplatz am Nationalpark ist als abgeschlossen makiert trotzdem geht es nicht weiter obwohl kein gegner mehr zu finden ist (Far harbor) habe die ganze karte gereinigt trotzdem zeigt er mir immer noch den Campingplatz an... Problem Nr 2 Nehme ein: Gut Warwick ich kann sprechen mit wem ich will sei es Roger oder der rest der Warwicks ich kann die Farm nicht einnehmen ... nichtmal wenn ich sie alle kille.. ist das ein bug mit dem ich jetzt leben muss? habe das spiel durch

  • Wie in der shoutbox erwähnt, solche Fragen kannst du im folgende Thread stellen: Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread


    Ev @Mod verschieben?




    Zu deiner Frage:
    "Reinigung des Commonwealth" => Du wurdest nach Far Harbo gesendet?
    Oder was meinst du mit du hast ganz Far Harbor abgesucht?


    Du kannst bei einem "abgeschlossenen" Ort wieder alle Gegner lebendig antreffen und musst diese dann wieder töten.
    Solange in deinem Log noch steht, das du was machen sollst, fehlt dir wohl oder übel noch ein Gegner.




    Gibt es beim Gut Warwick nicht einen Quest?
    Warst du schon bei den Atomic Cats?

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • bei gut warwick hab ich ein brief gefunden von bill das roger ein synth ist da gibt es wohl wirklich was zu tun und bei den campingplatz hab ich alles mit der fatboy ausgeräuchert da weiß ich einfach nicht weiter

  • Wie @Evi-L schon erwähnte, kannst du an bestimmten Punkten - auch wenn sie als abgeschlossen gelten - wieder ein paar Gegner anfinden, solange das Questlog nichts anderes sagt. Oder habe ich dich missverstanden? Ein paar Satzzeichen würden deine Fragen und Anliegen mehr Audruck und eine verbessertes Verständnis liefern ;)

  • ich war schon so oft am campingplatz und habe gesucht gesucht gesucht es ist nichts zu finden und roger warwick finde ich auch nicht hab bei youtube gesehen ich hätte wegen roger was im institut erledigen sollen aber das institut ist schon lange geschichte

  • die Reinigung des Commonwealth Säubere Campingplatz am Nationalpark


    Nehme Gut Warwick ein Säubere Gut Warwick (Cedric ist tot)

    Beim Campingplatz kann es sein das Irgendwo noch Maulwurfratten "vergraben" sind, Blähfliegen oder Mücken herumschwirren... oder in einem Keller noch ein Raider, Guhl oder so versteckt ist.


    Bei Gut Warwick hatte ich von Preston einen Minutemen-Auftrag bekommen. Konnte dann mit den Warwick sprechen und alles war gut.
    In einigen Orten habe ich aber auch von dem ...

    .


    Grüße
    HackBass

    Übrigens: Raider hieß in Fallout 1 noch Twix ;)

  • ich spiele das Spiel nicht seit gestern bin lvl 80 und das mit Gut Warwick ist wie gesagt nicht mehr zu ändern... Beim Campingplatz habe ich jeden Pixel ausgeräuchert das ist denn wohl auch ein Fehler mit den ich leben muss... Schade!

  • Es kamen wieder gegner alle tot Campingplatz wieder als abgeschlossen markiert trotzdem geht es nicht weiter... Seit ihr alle schon weiter bei Reinigung des Commonwealth? (Reinigung in far harbor)

  • Für Far Habor hab ich noch nie einen Auftrag bekommen. Ich spiele diese Missionen aber nicht sehr oft.


    Edit:
    Campingplatz auf Far Harbor? Gibt es da einen?
    Ich kenne nur das Besucherzentrum des Nationalparks, das ist aber eine Siedlungsmission.

  • Schon mal überall hin ´ne Granate geworfen? Auf die Art hab ich schon an den verrücktesten Stellen Viecher aus dem Boden gescheucht, sogar in der Red-Rocket-Tankstelle Monate nachdem ich sie bebaut und besiedelt hab :saint: . Wie die Vorposter glaub ich dass da irgendwo noch ein Viech steckt. Ansonsten fällt mir momentan nix weiter ein.
    Da Du auch auf der PS4 spielst glaub ich erstmal nicht an Bugs oder Spielhänger sondern an eine logische Erklärung. Ich hab bis auf einen Fall (die Quest "Die grüne Stadt" ist bei mir doppelt getriggert) nie irgendwelche Probleme gehabt oder gesehen die mit ein bisschen Schlafen oder Hin- und Zurückreisen nicht weggewesen wären auf der PS.

  • Zu Säuberung des Camping Platz...


    Also ich hatte gerade genau diese Mission gehabt. Handelt sich um 3 Ghule die als Ziele markiert werden. Einer ist in Gebäude wo der Traktor drin steht, dann ist noch einer aufen Plumpsklo (was immer der da macht ^^) und noch einer liegt auf denn Boden in der Scheune. Nach denn kills ist die auch normal weiter getiggert



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!