Grüne Wand weg...

  • Hey Leute,


    hab folgendes Problem:
    Wenn ich in den Baumodus gehe, sehe ich keine Begrenzung mehr, sprich die "Grüne Wand" ist weg. (Wenn man darüber hinaus geht, verlässt man automatisch nach 5 sec den Baumodus)
    Auch mit den installierten Mods was sie noch da, nach einem Neustart nicht mehr.
    Kann man evtl. die Farbe ändern das diese wieder erscheint?


    MFG
    EaZzZy

  • Ich kenne dieses Ereignis "Grüne Wand weg" nur mit der Mod 'Build High'. Sprich, kann es sich hier nur um einen Einfluss einer Mod sein, aber die Wand-Begrenzung an sich kann man leider so nicht spontan umfärben, weder über Console oder irgend über einen Ingame-Einfluss. Über das Constrution Kit müsste ich zu Hause nachschauen.


    Frage vorab: Welche Mods hast du verbaut und ja, hast du welche wieder runtergeschmissen?

  • ok dann wird das an dem Mod "build High" liegen.
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich in der "Burg" und "Sanktum" keine Grünen Wänder mehr habe, aber in den anderen Siedlungen schon.

  • Nutzt Du Mods, die die Areale "Burg" oder "Sanctuary" anderweitig verändern? Erweiterungen der Sieldungsgrenzen, also nicht nur in der Höhe?


    So bald man im Creation Kit an diesen Baubereichen was ändert, kann das Auswirkungen auf die grünen Grenzen haben. Diese sind pro Siedlung individuell gezogen. Wenn man eine ändert, hat das keine Auswirkungen auf andere Bereiche.

  • Wie Auryn und Stan bereits erklärt haben, liegt es sehr wahrscheinlich an Mods. Mir sind folgende Mods bekannt, bei denen ich dieses Problem hatte:


    Build high
    Sanctuary Water Overhaul
    Expanded Sanctuary
    Expanded Red Rocket
    Red Rocket Build Area Expanded and more
    Expanded The Castle