[Bug]Ruf zu den Waffen Qeust

  • Hallo liebe Fallout Community :)


    Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich ein kleinen Bug der mich leicht zu verzweifeln bringt es begann damit das schon die Erste Qeust von denn Stählender Bruderschaft buggy war denn nach dem ich die ganzen Guhle vor demm Polizei Revier gekillt habe sagt der liebe Paladin Danse nur "Achtung Zivilist wir werden angegriffen" anstatt denn normalen Dialog.. dies konnte ich aber durch langem googeln abhelfen in dem ich ein consolen befehl benutze (setstage BoS100 40).


    Aber nun kommt das nächste... die nächste qeust ist fast genauso buggy zwar redet Paladin Danse mit mir und lässt die Qeust auch starten aber es begann schon damit das er nicht ins Revier ging und beim starten der qeust setze er auch nicht seinen Power Rüstung Helm auf... das war aber auch nicht alles er rennt ganz normal zum ArkJet hin und erklärt dir denn Plan aber ab da rennt er einfach zurück vorm Revier... und macht nicht mehr kann man mit ihn nicht mehr reden oder sonst irgendwas machen... hab dann versucht die qeust alleine zu machen da er ja eig ab und an getriggert werden muss... tut er auch ... er kommt sagt was und geht wieder zurück zum Revier... Ich hoffe jemand kennt eine Lösung dafür. Als rand info ich Spiele aufm PC.


    Mfg Cyreks


    ps: sollte das hier falsch sein tut es mir leid. :3

  • Lösung!



    Okay ich habe mich mal selber drum gekümmert ich finde keinen besseren Weg. Hab aber das Problem gelöst für alle die das selbe Problem haben eine kleine zusammen fassung:


    1. Sollte es schon am anfang rumspinnen indem Paladin Danse nicht auf sein Normalen Dialog kommt sondern irgendwas mit "hier sind gegner in der Nähe" labert benutzt am besten die Console.


    Okay [Tab] sollte man nicht drücken sorry.^^ also weiter. Console Öffnen aufm Pc meistens mit (ö) Paladin Danse dann mit der Maus anklicken (da sollte dann eine ID stehen) und : setstage BoS100 40 eingeben damit sollte er auf dem Normalen Dialog kommen.


    2. Ab da spackt es rum wenn jemand eine bessere Lösung findet gerne rein schreiben. Meine Lösung ist du muss die Nächste Qeust komplett alleine machen ohne denn lieben Paladin Danse... es sollte eig alles klappen ab und an taucht er auf und labert geht aber sofort wieder.


    3. Am Ende der Qeust sollte er kommen wenn du denn Sensor eingesammelt hast, bei mir kam er leider nicht aber ein Speichern und neustarten hat gereicht und er war da.


    Ab denn Zeitpunkt sollte alles reibungslos klappen er sollte ganz normal aufm Revier euch begrüßen und nicht mehr raus rennen :)



    Hoffe ich konnte vllt. jemanden helfen.


    mfg Cyreks

    2 Mal editiert, zuletzt von CyreksGaming () aus folgendem Grund: Okay [Tab] sollte man nicht drücken sorry.^^ also weiter. Console Öffnen aufm Pc meistens mit (ö) Paladin Danse dann mit der Maus anklicken (da sollte dann eine ID stehen) und : setstage BoS100 40 eingeben damit sollte er auf dem Normalen DIalog kommen. 2. Ab da spackt es rum wenn jemand eine bessere Lösung findet gerne rein schreiben. Meine Lösung ist du muss die Nächste Qeust komplett alleine machen ohne denn lieben Paladin Danse... es sollte eig alles klappen ab und an taucht er auf und labert geht aber sofort wieder. 3. Am Ende der Qeust sollte er kommen wenn du denn Sensor eingesammelt hast, bei mir kam er leider nicht aber ein Speichern und neustarten hat gereicht und er war da. Ab denn Zeitpunkt sollte alles reibungslos klappen er sollte ganz normal aufm Revier euch begrüßen und nicht mehr raus rennen :) Hoffe ich konnte vllt. jemanden helfen. mfg Cyreks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!