Kümmere dich um die 4 Synths in Bunker Hill. Ahja?

  • Leute, ich hab n Problem, ihr kennt doch die Quest "Schlacht in Bunker Hill" und am Ende kann man ja entscheiden, schickt man die 4 Synths zurück zum alten oder rettet sie für die Railroad.
    Öhm, ich entschied mich den Runner zu ermorden und für die Railroad die 4 Blechheinis zu retten, ging in den Keller legte Brotherhood und die Synth Wachen um, dann schnell rauf zu den 4 Synthis und was waaar, grosses Erstaunen meinerseits?
    Als ich sie ansprach kam nur "DANKE DAS DU UNS GERETTET HAST, DAS WERDEN WIR DIR NIE VERGESSEN" ,aber es steht weiterhin in Questlog "Kümmere dich um die 4 Synths"
    Also, ich kann dort gar nichts machen, nada 0, soll ich ihnen vielleicht Händchen halten, ich hab dann drauf ge......en :cursing: und bin zu VATER aufs CIT Dach, der dann dämlich rum gemotzt hat, wieso denn das schief ging.
    Keine Ahnung, wieso da bei mir nichts zu tun geht, aber ich krieg immer nur die blöde Antwort von den 4 Synths im keller von Bunker Hill.
    Danke wenn wer diese Quest geschafft hat und mir sagen kann "aha und was macht man mit den 4 Chromeierköppen"
    Greets

  • Also wenn ich mich richtig erinnere, gibt man die Quest bei Vater auf dem Dach ab, und man bekommt die Erfahrungspunkte gutgeschrieben egal wie man sich entschieden hat. Von den 4 Syths kommt da nix weiter, hast Du gedacht da gibt es jetzt eine Riesenbelohnung oder was?
    Mit genug Charisma kann man die 4 vor der finalen Entscheidung noch erpressen (Bonus-EXP) und Ihnen ein paar Kronkorken rausleihern. :pinch:

  • Ne, du verstehst mich falsch, ich dachte, man müsse noch die Rückrufcodes vorlesen, aber dat is ja nur, wenn de den Runner am Leben lässt.
    Nich wegen belohnung, ich dachte mir, man müsse warten, bis einer kommt und die abholt oder so.
    Thx
    Greets

  • hallo,


    den Synths hast du soweit geholfen. Die bleiben dort stehen. Mehr gibt´s dort nicht zu erledigen, außer, wie bei deiner Entscheidung, den Runner platt zu machen.
    Die Quest ist abgeschlossen, wenn du z.B. zu Papa zurück gehst und ihm deine Entscheidung "beichtest". Das nimmt er dir allerdings nicht so sehr übel ..... Bis dahin habe ich immer noch alle zum Freund gehabt, mich nocht nicht gegen eine Fraktion entschieden.


    Du schon? Deshalb die nächste Frage:


    Warum ballerst du die BoS weg? Gibt doch keinen Grund. Ich habe da nur zugeguckt, wie sich alle Fraktionen "vergnügten"


    Gruß
    Blondi

  • Das ist ein guter Einwand Blondi, aber geht die BoS dann echt gleich auf feindlich?
    Ich weiß es nicht, da bei mir alle railroad-Krieger gefallen sind, im Keller auch alle inkl. BoS, die Überlebenden Synths hab ich per Taschendiebstahl gekillt. An der Oberfläche hatte damals die Bruderschaft die Oberhand behalten.

  • Das spielt an sich in dieser Mission kein Rolle, was du tust, am Ende nur zu Vater gehen...Done. Ob du nun ein böser Institut'ler bist - wie ich - oder der Railroad hilfst, die BoS aufs Dach steigst oder auch nicht, spielt keine Rolle.

  • Ich habe an der Stelle die 4 Synths gekillt inkl. Runner. :whistling:
    Aber auch nur weil ich alle Trophäen erspielen will für die Ps4.
    In meinem Backup Savegame wird natührlich das Institut gekillt und die Bruderschaft bekommt die Oberhand. :thumbsup:

  • Ich hab die Mission genauso gemacht wie @Blondi, musste aber ein wenig "nachhelfen" da die Synth-Soldaten und der Runner es geschafft haben, wirklich alles (Railroad, BoS und automatische Verteidigung) wegzuballern - und schon unterwegs waren um sich die 4 Synths unter den Nagel zu reißen. Glücklicherweise ist ihnen in den Gängen hinter dem großen Raum dann etwas zugestoßen. *hust*

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Wieso nicht Blondi, ich hab die noch rum stehenden Brotherhoods abgeknallt vor Bunker Hill ,damit eventuell für Bunker Hill und die Synths Schmuggler keine Gefahr besteht, wer weiss ,geht man so weg, rennen diese paar BOS vielleicht rein und zerlöchern die dann raus kommenden Synths oder gar den alten Stockton.
    Also ich habs durch, Atomare Antwort, und die Prydwen is nu Schrott am Boden 8o8o8o und das Institut, ohm jo, da is nu n groooossses Loch im Boden, oops hehe.
    Ne ich hab diesmal die BOS umgenagelt, weil mir alleine schon Rhys im Polizeirevier Cambridge aufn Keks ging, weil mich der so schief anpiselte "Was ich hier denn eigentlich will", pff nu hat ers davon :D , ja ja da reisst man nich so s Maul auf Seargent Rhys :D
    Ne, wollt mal auch die Seite der Railroad sehen, Institut Seite hab ich schon gesehen, was DANACH abgeht und BOS auch, das war meine 3 und letzte Storyline die ich noch brauchte, um alle zu kennen.
    Greets


    Ps: was meinst du damit--> Ich habe da nur zugeguckt, wie sich alle Fraktionen "vergnügten"
    Gibts nen Wech, den ich nich kenne, das sich vielleicht die 3 Fraktionen in Frieden verstehen, denk nich oder?

  • Gibts nen Wech, den ich nich kenne, das sich vielleicht die 3 Fraktionen in Frieden verstehen, denk nich oder?

    Ja, es gibt einen Weg bei dem nur das Institut vernichtet wird und die übrigen drei Fraktionen friedlich bleiben. Habe den bei einem meiner Durchgänge ausprobiert und kann bestätigen, dass es funktioniert. Ist allerdings recht umständlich weil man dabei sehr genau drauf achten muss, welche Aufträge von welcher Fraktion man annimmt und bis zu welchem Stadium man sie verfolgen darf. Und eine Aufgabe einen Schritt zu weit verfolgt, dann war es das. :S Ich hatte dafür eine ausgedruckte Liste neben mir liegen. :D Die Schlacht um Bunker Hill hat bei diesem Durchgang übrigens gar nicht stattgefunden. Zumindest nicht für den Spieler, weil keine Fraktion einen entsprechenden Auftrag erteilt hat.

  • Genau an dieser Stelle befinde ich mich gerade auch bei der Hauptquast. geplant habe ich auch das Ende mit drei Fraktionen wie Gofannon das hier beschrieben hat. Bis her scheint alles Ok zu sein, ich bin gespannt ob ich das hinbekomme. Ich habe auch auf einer Webseite eine Liste gefunden wie man vorgehen sollte.


    Ich habe erst mal noch einige der Nebenmissionen erledigt um die Begleiter, die ich evtl. verlieren könnte auf maximale Freundschaft zu bekommen, damit ich später alle Boni weiter nutzen kann auch wenn ich dann mit der Fraktion evtl. verfeindet bin falls doch was schief geht...


    Dann habe ich später quasi vier "Spielstände":


    Grüße
    Hackbass

    Übrigens: Raider hieß in Fallout 1 noch Twix ;)

  • LoooooL....sagten die Modder, die alles besser wissen wollen und scheinbar bestimmen wollen, was in kommenden Games, sprich Add ons vorkommen soll.
    Eine Fraktion mit Raider wäre überhaupt nicht schlecht, da brauchste gar nich so "Ach mein Gott, was ne bescheuerte Idee" tun, also lass die Herablassende Art.
    Zu deiner Info, gab es sogar in Skyrim eine Mod, wo du Anführer einer Räubergang werden konntest, aber is ja auch eine vollkommen Gehirnlose Idee ,ne, pfff.


  • also lass die Herablassende Art.

    Junger Mann, musst du lesen Claires Spoiler. Im betreffenden Thread geht es mittlerweile genau um dieses Thema und die Info dazu.
    Ich wollte dich natürlich nicht beleidigen, ich habe nur die Gunst der Minute ergriffen und ein dreviertellustiges Bild gepostet, welches nur noch von Claires Bild getopped wurde. Man möge mir meinen krankhaften Humor verzeihen.

  • Ja sorry das ich nicht schon alle Threads gelesen hab, irren is ja Menschlich.
    Ich hätt ne Nebenfrage zu Far Harbor, wenn ich darf 8|


    Was passiert eigentlich, wenn man vor der Entscheidung steht, wen man hilft, also Kindern des Atoms, Dima oder Far Harbor, Dima möchte ja Frieden zwischen allen.
    Was aber passiert nu, wenn man im Windpark etwa den Totmansschalter aktiviert, ist man dann nur verhasst bei den Siedlern oder passiert da mehr.
    Oder was passiert, wenn man den Raketenstartschlüssel dem Hohen Beichtvater, statt Dima aushändigt, endet das in einem erneuten Konflikt?
    Und, was ich mich schon lange fragte, kann man in FO4 eigentlich mies oder gar Böse sein, vond en Dialogen her, kann man sich ja nur über andere lustig machen oder spöttisch.
    Thx
    Greets

  • Ich selbst habe diese Option auch noch nie ausprobiert. Also kann ich dir nur einen kleinen Tip geben. Savegame anlegen, dann diese Option ausprobieren, bei "nicht gefallen" wieder Savegame laden.


    Im Survival Modus wird das allerdings nur mit Mods möglich sein ( Campingausrüstung mit Bett zum Saven oder aber ein Konsolen Menü Mod der das Cheatmenü freischaltet um per "Hand" Savegames anzulegen, da du ja auf PC zockst).

  • Ich selbst habe diese Option auch noch nie ausprobiert. Also kann ich dir nur einen kleinen Tip geben. Savegame anlegen, dann diese Option ausprobieren, bei "nicht gefallen" wieder Savegame laden.


    Im Survival Modus wird das allerdings nur mit Mods möglich sein ( Campingausrüstung mit Bett zum Saven oder aber ein Konsolen Menü Mod der das Cheatmenü freischaltet um per "Hand" Savegames anzulegen, da du ja auf PC zockst).

    Da kann man sich auch anders behelfen, ohne gleich sein Survival-Stage zu versemmeln.
    - Gophers Survival QuickSave
    - mein Favorit: FLipdeezy's Smokeable Cigars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!