Kümmere dich um die 4 Synths in Bunker Hill. Ahja?

  • Den Synths hast du soweit geholfen. Die bleiben dort stehen. Mehr gibt´s dort nicht zu erledigen, außer, wie bei deiner Entscheidung, den Runner platt zu machen.

    Das habe ich auch gedacht und mich nicht weiter um sich gekümmert. Ich dachte, wenn ich sie nicht zurücksetze, wäre das ganze erledigt, die Synths wären gerettet und die Railroad würde alles weitere veranlassen. Als ich jedoch neulich nach Spielende nochmal vorbeigeschaut habe, standen sie immer noch in ihrem Versteck. Ich konnte sie nicht ansprechen.


    Im Questlog steht bei "Kümmere dich um die Synths": FEHLGESCHLAGEN.


    Beim zweiten Durchlauf würde ich es gerne richtig machen.


    Während der Schlacht um Bunker Hill hatte ich mich noch keiner Fraktion angeschlossen. Ich habe auch nicht eingegriffen, sondern stand nur verwirrt herum und wusste nicht so recht, was eigentlich los war.

  • Gibt´s da nicht noch einen Nebensatz wenn man in Far Harbor diese Tussi in Dima`s Hauptquartier trifft?

    Stolpert man da nicht über einen Nebendialog wenn man die Synths gerettet hat???


    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!