Mysteriöser Fremder auf dem pc ohne ankündigung?

  • Moin,
    kann es sein, das wie im Titel schon beschrieben es nur auf dem Smartphone einen Sound gibt + Vibration das der Fremde erscheint?


    Auf dem Pc bekomme ich nur nen Sound wenn er verschwunden ist.
    Warum gibt es da einen unterschied?

  • Es kommt der übliche Klaviersound, wenn du in der Nähe bist, wenn der Fremde erscheint. Wenn du jetzt z.B. gaaanz unten inner Vault bist und der Fremde ganz oben erscheint, wirst du ihn nicht immer hören. Also immer schön weit rauszommen

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ist zwar schon beantwortet worden aber auch bei mir (spiele mit X-Box Controller am PC) erklingt zuerst die Musik dann das Zeichen für "mysteriöser Fremder" und dann seh ich den Fremden in seitlicher Ansicht wie Er schießt und ich bin mir jetzt ncht ganz sicher aber meine auch das es bei mir fibriert hab da nicht drauf geachtet.


    Sry bin aus versehen in den Fallout Shelter Bereich gerutscht, hab ich nicht gesehen, kann gelöscht werden Sryyyyyyyy^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ich habe jetzt genau drauf geachtet...
    Auf dem Pc muss man nah an die Vault Zoomen damit man den Sound hört...danach könnte man weg zoomen um ihn zu suchen..Zeit für ne Vibra Tastatur ^^

  • Ja es wurde oben geschrieben "immer schön rauszoomen"
    Ja rechts und links hört man daher würde ich mich immer in der Mitte der Vault platzieren.


    Kann man eine höhere Zoomstufe auf dem pc hinbekommen?
    Auf dem SP zoomt er ja immer soweit raus das man alles sieht aber auf dem Pc macht er das ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!