Maus Probleme

  • Hallo,



    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich Fallout: New Vegas spiele, passiert es ständig dass meine Maus nicht mehr funktioniert. Wenn ich laufe und mich umschaue oder auch schieße funktioniert es, aber im Hauptmenü, auf dem Pip-Boy und im Inventar kann ich zwar den Mauszeiger bewegen, aber nichts anklicken. Wenn ich meinen XBOX360-Controller anschließe und eine Weile spiele und wieder auf Tastatur und Maus wechsle, geht es wieder für eine kurze Zeit, danach geht es wieder nicht.
    Ich habe auch schon viel gegoogelt aber nichts passendes als Lösung gefunden.
    Ich bedanke mich jetzt schon für Lösungsansätze.

  • Schau mal nach ob du im Menü die Option "Controller" direkt deaktivieren kannst. Ansonsten schau mal in der FalloutNV.ini, suche folgede Zeile: "bBackground Mouse=0" und ändere die 0 zu einer 1.

  • Wo liegt den die Ini im Ordner ?


    Edit:
    Bei mir heißt die Datei Fallout_default.


    Hat jemand vieleicht eine Idee wie man das dauerhaft beheben kann nach 10min spielen und zwei schnell Reisen war das Problem wieder vorhanden.


    Ps:
    Nipton ist echt heftig wenn mann es das erstemal betritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!